Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hierher würde ich sogar noch einmal reisen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war bereits ca. 10 mal in Ägypten und immer in verschiedenen Hotels, da ich immer was neues kennenlernen möchte. Aber dieses Hotel wird mich bestimmt mal wieder sehen: - Super und umfangreiches Essen zu jeder Mahlzeit - Buffetrestaurant so klasse, dass wir in der einen Woche nicht in den anderen Restaurants waren - Poolbar in Strandnähe mit Mittagssnacks a la carte sogar bis 16 Uhr - Schöner Strand, Zugang zum Meer direkt möglich oder über Steg, sehr gut erhaltene Hausriffe - Schnorcheln traumhaft, auch die Tauchschule ist sehr gut organisiert. - es gibt überall immer freie Liegen, wir waren aber nur am wunderschönen Strand - 80% deutsche Urlauber, was sich positiv auf das Gesamtniveau auswirkt - Zimmer ausreichend groß und sauber. 4 Deutsche Sender im TV mit sehr gutem Empfang - Personal immer sehr freundlich - Volleyball auf richtig gutem Niveau gespielt Tips an das Hotelmanagement: - Haltet dieses Hotel bitte möglichst frei von den osteuropäischen Gästen, dann werden wir mit Sicherheit wieder kommen. Die Nachbarhotels haben nämlich bereits darunter gelitten. - Am Abend sollte mehr Bedienungspersonal da sein, damit alle Gäste gleich bedient werden können. Zu Stosszeiten war das nicht möglich und man musste dann sehr lange warten oder seine Getränke selber holen. Auch die Tische wurden dann nur schleppend abgeräumt. Deshalb sind wir dann erst um 20.30 Uhr zum Abendessen gegangen. Dann war es besser. - Im Hauptrestaurant war es unserem Empfinden nach zu kühl, hier sollte die Klimaanlage etwas gedrosselt werden - WLAN verbessern, da meist sehr schlechte Verbindung (aber nur wegen unserer Tochter. Mir ist das im Urlaub egal) --> Aber das ist wirklich nur ein bischen Jammern auf ganz ganz hohem Niveau. Fazit: 5 Sterne sind absolut verdient! Vielen, vielen Dank für ALLES!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig. Es ist immer wieder schön, ein solches positives Feedback von unsern Gasten zu erhalten. Dies macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass wir den richtigen Weg einschlagen. Es freut uns, dass Sie Ihren Uralub im Hotel sehr genossen haben und sich rundum wohl gefuehlt haben. Das gesamte Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay-Team freut sich, Sie bald wieder empfangen zu koennen, um Ihnen ein weiteres Mal einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen, Peter Van Lieshout General Manager