- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Selber das Hotel ist in Ordnung, Hygiene ist ein Fremdwort, was absolut untere Kante ist ist die Küche, der Koch hat nur die Ausrede das wir die einzigen sind die über das Essen schlecht reden, die anderen 1300 Gäste sind zufrieden, aber mindestens jeder 2 Europäer hat die größen Magen und Darmprobleme wie wir vor Ort mitbekommen haben. Teils sind die Gäste schon vorzeitig aus dem Hotel ausgezogen oder wieder nach Hause geflogen. Das Preis - Leitungsverhältniss ist nur für die Einheimische bei 10€ gerechtfertigt. Gesamt gesehen ist ein Urlaub in diesem Hotel nur gesundheitlich vertrettbar wenn der Küchenleiter mit Gefolge ausgetauscht wird, sonst besteht die große Gefahr das der Urlaub zum Horror wird.
waren nicht immer ganz sauber, Bettwanzen und Läuse sind fast garantiert, außerdem hatten wir große ( angebliche ) schwarze Würmer in unserem Schlafraum.
Das Essen ist vergleichbar wie in einer Kantine (vllt noch schlechter), wenig Auswahl, es wird lauwarm angeboten, anscheinend werden die Reste vom Vortag immer wieder verwertet für den folge Tag. Die können nicht einmal die einfachsten Sachen kochen wie Nudeln, Kartoffeln oder Pommes. Das Fleisch ist teils total trocken und verbrannt, der Fisch ist als Kohlebrikett wiederzuerkennen. Essensreste landen schon gerne mal von den Kinder wieder in den entsprechenden Behältern. Der Koch hat wohl absolut keinen Spaß bei der Arbeit…, würde es mit großer Sicherheit nicht selber verzehren. Die Plastikbecher werden am Strand eingesammelt, kurz unters Wasser gehalten, danach bekommt der nächste Gast wieder ein fettigen Plastikbecher, so geht es den ganzen Tag. An der Strandbar wurde ohne Handschuhe gearbeitet, der Schweiß mit den Händen und Armen abgewischt und dann wurde im Essen rumgewühlt. Die Gäste die hier was positives Äussern haben sich höchstwahrscheinlich im Hotel geirrt.
Der Service ist bemüht, durch kleine Geldgeschenke ist es angenehmer geworden.
Lage ist gut, Strand in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Angabe, weil wir nur beim Tauchen u. Schnorcheln waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marco, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Hygiene Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Da steht an erster Stelle die Hygiene im gesamten Hotelbereich. In Schulungen und Trainings werden alle Mitarbeiter der Restaurants und Kuechen regelmaessig geschult. - Magenprobleme Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand das Sie wärend Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, daß manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für einen extremen Klimawechsel, und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zun nennen. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Zimmerreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. - Essen Es tut uns leid, daß Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Um so mehr bedauern wir, daß Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Wünsche und Hinweise einzugehen. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager