Das Hotel hat einen guten Sandstrand. Das Wasser ist leider sehr flach und das Hausriff schwer zu finden. Die Zuwegungen im Außenbereich (Wege und Treppen) zu den Gebäuden sind in einem schlechten Zustand (teilweise gefährlich große und tiefe Löcher, sind im Dunkeln trotz Beleuchtung kaum zu sehen). Das Essen ist lauwarm.
Wohn-/Schlafzimmer mit Doppelbett, Klimaanlage und TV. Bad mit WC, Bidet und Dusche. Geschlafen hat man gut. Das Zimmer sollte frisch renoviert worden sein. Leider war nur der Wohn-/Schlafbereich renoviert. Das Bad nicht! Das WC befand sich seitlich so dicht an der Wand, dass Mann schräg darauf sitzen musste. Das Zimmer wurde auch nur oberflächlich gereinigt. Die Bettbezüge (waren versehentlich verschmutzt worden) wurden auch auf Bitte nicht gewechselt.
Das Essen, was eigentlich heiß sein sollte, war zu 98 Prozent nur lauwarm. Die Auswahl war gut. Teilweise ließ die Sauberkeit im Pool-/Strandrestaurant zu wünschen übrig!
Das Personal (in allen Bereichen, außer Reinigungskraft fürs Zimmer) war freundlich und sehr bemüht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfach aber für eine Woche okay.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

