- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurz und knapp ich war mit meiner Familie 2 Wochen im Juli dort aber bischen enttäuscht. Das Hotel ist ok aber für mich nur 4 sterne. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen von sauberkeit nicht wirklich die spur.Wir haben sogar das Zimmer getauscht weil unsere Karte von der Tür paar mal defekt war und wir Abends nicht in unser Zimmer rein kammen und lange warten mussten bis mal einer kamm und uns die Tür aufmachte. Die pools sind dreckig werden nicht sauber gemacht überall ist Sand drin. Die Fliessen und fugen sind kaputt.Das Essen ist fast immer gleich aber ok. Man findet immer was.Das Personal ist aber immer nett und freundlich.Am Pool und am Meer findet man eigentlich immer Liegen, nur was total ätzend war wenn man ins Meer gehen wollte musste man bestimmt 300 meter ins wasser laufen bis man endlich schwimmen konnte.Zum Schnorcheln ist es optimal. Ich bin zwar nicht wählerisch aber für 5 Sterne hätte ich mir mehr erhofft. Ich würde dorthin nicht mehr Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylivia, vielen Dank, dass Sie sich fuer Ihren letzten Urlaub für das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Unser Personal legt großen Wert auf Sauberkeit in der ganzen Anlage. Unsere Poolanlagen werden täglich gereinigt. Wir haben bereits die Renovierung des Family Pools abgeschlossen, alle anderen Pools werden folgen. Um unseren Standard zu verbessern, führen wir Schritt für Schritt Erneuerungen durch. Ab September können Gäste beispielsweise das Cleopatra Luxury Beach Resort in neuem Zustand vorfinden. Gern hätten Sie auf uns zukommen können, um uns die Ihnen aufgefallenen negativen Sachverhalte direkt mitzuteilen. Unser gesamtes Team arbeitet kontinuierlich daran, seinen Gästen einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Team des Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay hofft, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Urlaub als zuvor zu bieten. Freundliche Grüße Peter van Lieshout General Manager