Alle Bewertungen anzeigen
Leene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das weitläufige Gelände wirkte auf den ersten Eindruck sehr gepflegt. Obwohl man sah, dass Einiges schon etwas in die Jahre gekommen ist, war es immer sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und gepflegt. Eine Matratze war ziemlich hart. Außenlärm haben wir Abends und Morgens nicht wahrgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend gab es ein verschiedenes Thema, was das Essen sehr abwechslungsreich gemacht hat. 2 weitere A la carte Restaurants gab es zusätzlich. Beim Essen gab es immer eine reichliche Auswahl. Sehr lecker !


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem bei den Mahlzeiten wurde einem jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel benötigten wir ca. 30 Minuten. Ausflüge haben wir nicht gemacht , aber bis nach Kairo sind es ca. 6 Std. Wir haben täglich die ansässige Tauchschule genutzt, die zu 100% weiterzuempfehlen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nutzten vorwiegend das Tauchcenter Extra Divers. Für Taucher absolut zu empfehlen. Es gab aber auch diverse Shows und Animationsprogramme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Leene, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager