Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. Male da, erfuhren jedoch nicht, die häufig beschriebene "Sonderbehandlung oder Bevorzugung" als Goldbändchenträger. Sicher wurde man von dem einen oder anderen Kellner wiedererkannt und freudig begrüßt, aber das war's auch schon. Die gesamte Anlage ist topp gepflegt. Es wird gewischt, gewienert, poliert. Die Pflanzen gehegt und gepflegt. Nichts an Unrat, Papier fliegt und liegt herum. Das Cleopatra bietet eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und die Anlage ist zum Entspannen und das Meer zum Schnorcheln, auch für Familien, sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit war im Gegensatz zum Vorjahr deutlich verbessert. Ein kaputter Balkonstuhl wurde zeitnah ausgetauscht. Angenehm der Extraservice am frühen Abend auf dem Zimmer, als nach Wünschen bzgl. weiteren Tüchern, Getränken und diversen anderen Dingen gefragt wurde, die sofort vom Servicewagen gereicht werden konnten. Die Betten/Matratzen waren ausgesprochen gut. Bad/WC waren stets vorbildlich gereinigt. Handtücher immer frisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen haben sich zum Vorjahr deutlich verbessert. Uns schmeckte alles oder jeder konnte etwas Schmackhaftes finden. (Wir waren in reiseerfahrener 6er Clique da, alle waren sehr zufrieden) Faszinierend: Alles war einzeln, sowohl auch in Kombination äußerst schmackhaft. Salate, Suppen, Schmor- und Fischgerichte, Beilagen, die gesamte Auswahl, auch beim Frühstück, waren absolut topp. Nehme ich mir allerdings ein "Schnitzel" aus Rindfleisch, ahne ich doch, das muss nicht unbedingt sehr zart sein. Dann such' ich mir eben was Anderes. Es gab wahrhaftig genug Auswahl. Auch die Italoecke hat nun wieder etwas mehr Pfiff bekommen und vom Nachtisch will ich erst gar nicht anfangen zu träumen.


    Service
  • Gut
  • Überaus freundlich und zuvorkommend. Und wenn mal ein Löffel fehlt oder ein Getränkt verkehrt oder doppelt serviert wird? Meine Güte, ist doch auch kein Beinbruch. An der Rezeption wurden die wenigen Anliegen, zu meist deutschsprachig, umgehend zur Zufriedenheit bearbeitet. Stets freundlich und zuvorkommend und das wirkte nicht aufgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man weiß, dass man in die Wüste reist, jedoch durch die Vielzahl an Hotels in der Bucht ein wenig Remmidemmi durch Bananaboote und andere Aktivitäten herrscht. Aufgefallen ist der zunehmende Bootsverkehr. Gefährlich wurde es, als wir bemerkten, dass wir wie viele andere, darunter auch Kinder, beim hinauswaten aus dem Wasser, uns 20 Meter von Ufer entfernt bereits in der "Fahrrinne" befanden und ein rasantes Boot auf uns zu raste. Ich konnte meinen Mann gerade noch wegziehen. Die neue Aufteilung des Strandgewässers in Schnorchel- Bade-und Bootszonen ist wirklich etwas unglücklich, um nicht zu sagen, gefährlich, geraten. Angenehm: Um Mitternacht ist Ruhe im Hotel und in der Bucht. Wobei es Ausnahmen geben kann bis ein Uhr nachts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio laut einem Profi topp. Sauber und von der Austattung alles da. Gute Öffnungszeiten. Sport für Jedermann, der mag. Wellness, wer's bezahlen möchte. Fusspflege einfach 25 €, mit Chichi 35€. Ist im Vergleich zu Deutschland schon happich. Großraum Stuttgart mit Hausbesuch und allem Komfort 32€. Für Ausflüge und Boote sollte trotz "All in" also etwas Taschengeld eingesteckt werden. Die Poolanlage ist ein Traum und sucht ihresgleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig. Es ist immer wieder schön, ein solches positives Feedback von unsern Gasten zu erhalten. Dies macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass wir den richtigen Weg einschlagen. Es freut uns, dass Sie Ihren Uralub im Hotel sehr genossen haben und sich rundum wohl gefuehlt haben. Das gesamte Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay-Team freut sich, Sie bald wieder empfangen zu koennen, um Ihnen ein weiteres Mal einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Mit herzlichen Grüssen Peter Van Lieshout General Manager