- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum wiederholten Male war ich Gast im Hotel und ich komme gerne wieder.... In meinen Augen hat sich an der Qualität des Hotels in den letzten 2 Jahren nichts geändert oder gar verschlechtert! Ganz im Gegenteil gibt man sich noch mehr Mühe mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service den Gast vollkommen zufrieden zu stellen, was auch MEISTENS gelingt! Wer etwas zur Beschwerde sucht wird auch immer etwas finden, sollte ggf aber erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren..... und nicht hier im negativen Sinne die große Welle machen! In meinen Augen handelt es sich um ein gutes 5* Hotel mit ausgezeichneten Preis-/ Leistungsverhältnis! Entgegen anderen Bewertungen kann ich nicht sagen dass ohne Trinkgeld kein niveauvolles u liebenswertes Verhalten der Angestellten (angefangen beim Gärtner über Kellner, Barmännern, Zimmerboys bis hin zur Reception) vorhanden ist! Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Das Team von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay schätzt Ihre Anmerkung an den Service, Unterkunft und Essensqualität. Wir freuen uns, dass Sie unsere besondere Fürsorge und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen bemerkt haben. Freundliche Grüße, Peter Van Lieshout General Manager