- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die vorherigen drei Bewertungen treffen auf das Aldiana Makadi Bay per 11. 04.2009 sehr gut zu, ich möchte lediglich Ingrid´s Bewertung aus dem März aktualisieren. Lage: Es gibt immer noch kein Aldiana Schild / Fahne am Eingang. Deshalb ist eine selbst organisierte Anreise fast unmöglich. Außerdem ist das Hotel noch nicht per Telefon zu erreichen, da angeblich die Telefonanlage immer noch im Zoll steckt. Aber Internet (wie diese Nachricht zeigt) per WLAN geht in der Lobby hervorragend. Bei eigener Anreise also dem Taxifahrer mitteilen: Hotel liegt am "Fantasia Beach" (Schild exisitiert!) zwischen dem Golfclub Makadi Bay (links) und dem Blue Azur Hotel (rechts). Service: Die Poolbar ist eröffnet! Gastronomie: Das Hauptrestaurant ist nun auch eröffnet, die Auswahl der Speisen ist O. K., Qualität wie gewohnt, hervorragend. Sport/Unterhaltung: siehe Ingrids Ausführungen, Abendunterhaltung nun nicht mehr in der Skylounge (Lärmbeschwerden) sondern an der Poolbar oder im Theater. Die Dsco ist noch nicht fertig aber provisorisch im Tagungssaal (sehr groß) untergebracht. Strand ist schön, aber Meer ohne Schuhe nicht zu betreten (viele Steine). Wie auch in anderen Bereichen um Hurghada, nicht-brennende Quallen im Wasser, unschön aber keine Aldiana Angelegenheit! Der Steg ins Wasser braucht bestimmt noch einige Wochen! Das Flipperclub Areal braucht auch noch wenige Wochen, ist aber in Doppelzimmern untergebracht. Pools optisch sehr schön, aber kalt. Nur einer soll beheizbar sein, ist aber gesperrt. Nix für Warmduscher! 4 Tennisplätze in Betrieb. Golf im benachbarten Club: 90 € greenfee für 18 Loch, 35 € für PAR3 9 Loch Kurzspiel, 5 € Driving Range Zutritt und 2 € für 25 Bälle. Zimmer: Probleme sind inzwischen alle gelöst. Tolle Zimmer! Tipps und Empfehlung: Auch wenn es ein Urlaub auf der Baustelle geworden ist, fühlen wir uns dennoch wohl. Nicht zuletzt deswegen, weil alle Angestellten wirklich alles tun, um den Urlaub freundlich und annehmbar zu gestalten. Und das bereits von Ingrid erwähnte Bonbon: Uns wird´s gut schmecken und nicht viel Negatives im Gedächtnis zurückbelassen! Aber: Aktuell bestimmt kein Urlaub für Perfektionisten! Also: Nur mit ein bisschen Humor, Verständnis und gutem Willen den Weg zur Baustelle antreten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |