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JOEL (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
KEIN 5 STERNE WERT...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

KEIN 5 STERNE WERT... Pool nicht sauber Cocktails,bier oder cola alles wurde lieblos zubereitet und in den selben Glas Um 0 Uhr wurde noch in den Zimmer gearbeitet ( gebocht)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOEL
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joel, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Poolreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung, bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gäste zufrieden zu stellen. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, wenn Si e mit den Getränken nicht zufrieden waren. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager