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Angie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Luxushotel , viele ältere Stammgäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne Luxury Resort, denn die Zimmer sind abgewohnt, dass Essen verkocht , breimässig und einfallslos. Die Sauberkeit in den Zimmern muss verbessert werden, v.a. der Fußboden und die urlalten Teppiche sind verdreckt. Sehr gut ist die angegliederte Tauchbasis der Extra Divers, unserer eigentlicher Reisegund.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man bemüht sich um oberflächliche Sauberkeit, jedoch alte, abgewohnte Möbel, alte Betten, schmutzige Vorhänge, alte Badezimmer, v.a. die Fliesen ( braun) beschädigt und notdürftig repariert. . Am schlimmsten sind die alten braunen Teppiche, die nicht mehr richtig sauber werden. Angenehmer Balkon. Teilweise laute Störgeräusche durch Kompressoren, die für die Klimaanlagen benötigt werden ( alte Klimaanlagen!). TV mangelhaft. Tresor und Minibar ok. Sehr angenehm der Wasserkocher zur Tee und Kaffeezubereitung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann die hier oft guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Speisen sind oft verkocht, aufgewärmt oder übrig gebliebenes wird immer wieder aufgetischt. Natürlich wird man satt, aber der Fisch ist immer latschig, das Fleisch meist zäh und aufgewärmt. Es ist viel bereitsgestellt, aber die Qualität stimmt nicht. Nachspeisen wirken pompös, aber nur schön und süß reicht nicht. Das bereitgestellte Obst ist billig und teils überlagert. Frühstück geht in Ordnung, obwohl der Kaffee nicht schmeckt. Das Vista Mare ( ital. Restaurant) ist eine Enttäuschung, die einzelnen Gerichte sind vorgekocht und werden aufgewärmt und lau serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bemüht sich. Im Hauptrestaurant recht gut, genauso in der Saftbar. Die Hauptbar am Strand wirkt unsauber und ist teilweise zu schwach besetzt. Die Rezeption hilft sehr schnell bei Problemen, auch sehr gute Deutschkenntnisse vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30 Minuten Transfer, hat gepasst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Tauchbasis der EXTRA DIVERS genutzt und waren sehr zufrieden. Großes Lob, vielen Dank! Abendshow sehr gut, Animation und Sport recht gut, wurden aber von uns nicht genutzt. Nur der beheizte Pool ist im Winter nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angie, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie die Rezeption, die Extra Divers und die Animation positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand des Hotels Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung und bereits in der Renovierungsphase. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - TV Programme Bezugnehmend auf die Kritikpunkte betreffs der deutschen TV Programme teilen wir Ihnen mit, dass dies kein Problem des Hotels ist, sondern auf die generelle Satellitenversorgung im Land zurückzuführen ist. Unser IT Team ist ständig bemüht einen guten Empfang der Sender sicherzustellen. - Sauberkeit Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager