- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ein solides Hotel , aber mit wenig Flair und ohne Stimmung , wir sind nicht gut behandelt worden , was ich so auch in Ägypten noch nie erlebt habe , das Personal insgesamt hat sich bemüht , die Manager gehen garnicht und sind auch nicht bereit an Feedback zu arbeiten,,,
In Ordnung
Essen war ok
War in Ordnung , Personal bemüht sich
Makadi Bucht ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok ,,, Schnorcheln war selten möglich wegen dem starken Wind , Schwimmen konnte man vom Strand aus nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 117 |
Sehr geehrte Daniela, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, daß Sie die Bemühungen der Angestellten positive erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Flair und Stimmung im Hotel Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, allen Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Es hängt immer sehr von der Erwartungshaltung der Gäste ab, wie sie Flair und Ambiente empfinden. Im Allgemeine fühlen sich unsere Gäste gut aufgehoben und umsorgt. - Management Speziell unser Management sowie alle Angestellten sind rund um die Uhr bestrebt den Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie sind 24 Stunden für unsere Gäste im Einsatz, und bemüht, die Fragen, Hinweise und Ratschläge zur Zufriedenheit der Gäste zu beantworten und umzusetzen. Kritiken werden im Management besprochen, um gemeinsam, um oft mit dem Gast zusammen eine für den Gast zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter an Lieshout General Manager