Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß dadurch entsehen größere Wege, was aber nicht tragisch ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war riesig. Leider hatten wir im Badezimmer "Monsterameisen". Die nicht beseitigt wurden. Nach Beschwerde bei einem Rezeptionist fragte er nur : Und Jetzt????


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Uns hat das Essen leider nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal (Restaurant/ Bar/ Zimmer) ist sehr bemüht und freundlich. Leider haben wir mit dem Rezeptionspersonal durchweg schlechte Erfahrungen gemacht (Beschwerden wurden übergangen und um Probleme im Zimmer wurde sich nicht gekümmert).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal. Die entfernung zum Flughafen beträgt nur 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Die Tauchschule im Hotel ist gut und die Mitarbeiter sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck mit uns und anderen Lesern zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unserer Rezeption nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare bereits an die betreffenden Personen weitergeleitet und werden daran arbeiten, dass diese Reaktion unseres Personals nicht wieder vorkommt. Sehr gerne hätte sich unser Chefkoch Ahmed mit Ihnen vor Ort über Ihre Essenswünsche unterhalten, da wir sehr bestrebt sind auch auf die Extrawünsche unserer Gäste einzugehen. Nur dank Ihrer Kommentare können wir uns regelmäßig verbessern und weiterentwickeln. Ich freue mich, dass Sie mit unseren Pools und der Tauchbasis sehr zufrieden waren und wünsche Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute. Freundliche Grüße Thomas Huth General Manager