Alle Bewertungen anzeigen
ingrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Keine Wiederholungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann nicht verstehen das dieses Haus so gut bewertet wird.Mir persönlich ist diese Anlage zu kahl und ungemütlich riesige Flächen die nicht genutzt werden .Zimmerkarten sicher 3mal defekt ,Fernseher ging am Anfang gar nicht..Zimmer schön leider keinen gebuchten Meerblick bekommen .Poolbar veraltert und kein Angebot jeden Tag Hot dog.wir holten unsere Getränke auch immer selber da man nie bedient wurde,bis auf einen netten Kellner der zwischen Strand und beheizten Pool immer Getränke brachte danke.Im Hauptrestaurant war das Essen sehr gut und man wurde auch immer sehr nett bedient.Hervorheben möchte ich auch den Mann bei der Handtuchausgabe beim beheizten Pool der war auch sehr nett.Lobby hat mir nicht gefallen.Check out kein Dankeschön oder guten Flug einfach nur das wars schade.Ich war schon oft in verschiedenen Hotels in Ägypten dieses Haus hat mir am wenigsten gefallen ist Geschmacksache.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten. Dennoch bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen können, obwohl Sie uns mit 5 von 6 möglichen Punkten doch recht gut bewertet haben. Die Schlüsselkarte ist elektronisch und es kann durchaus vorkommen, dass sich diese entlädt, wenn sie zusammen mit einer Kamera oder einem Mobiltelefon in einer Tasche steckt. Unsere Meerblickzimmer sind über die gesamte Anlage verteilt. Sie hatten Ihren gebuchten Meerblick schon erhalten, jedoch kommt es manchmal zu Mißverständnissen zwischen Meerblickzimmern und Beach Front Zimmern. Direkt am Strand haben wir unsere Beach Front Zimmer. Dies ist eine andere Zimmerkategorie als Meerblick. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte in unserem Team besprechen und in unsere Trainings aufnehmen und an Verbesserungen arbeiten. Nur durch Ihr Feedback können wir uns regelmäßig weiterentwickeln. Das gesamte Cleopatra Team wünscht Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Anna Podkorytova Guest Relations Manager