- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große und weitläufige und gepflegte Anlage. Direkt am Strand. Sehr nettes und bemühten Personal. Schlechtes Essen. Zimmer sauber mit Abstrichen. Betten und un vor allen dingen die Bettdecken sollten dringend erneuert werden. Fugen im Bad teilweise von Schimmel befallen.
Außerhalb der Makadi Bay und dadurch ruhig gelegen. Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Rosemarie, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Anlag. Es ist schön zu lesen, daß Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Bezugnehmend auf das Essensangebot, im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay bereiten wir jegliche Speisen jeden Tag frisch zu, und wir sind bemüht unseren Gästen aus der ganzen Welt vielfältige Variationen zu bieten. Unsere ständig wechselnden Menüs beinhalten alles, was die Gäste in einem 5 * Resort erwarten. Unsere all inclusive Speisen bietet wir wie folgt an: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen Einladung zum Abendessen in unseren A la Carte Restaurants (Sea Food Dinner & Italienisches Restaurant) - Mittags steht Ihnen außerdem unser a la carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Außerdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Cafe, unserem Water Front Restaurant mit Frühstück und Mittagessen in Buffetform und Abendessen A la Carte + 1 wechselndes Tagesgericht, spezielle Abendessen am Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service. Wir sind überrascht und etwas enttäuscht zu erfahren, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht gefallen hat, denn bei dieser Vielfalt kann man davon ausgehen das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir bedauern es, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten Sie uns die Chance gegeben auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine entspannte Zeit bei uns hatten. Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Resort waren, und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager