- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Ausdruck "Cleopatra Luxury Resort " entsprach nicht den Tatsachen. Durch die Rezeption wurde ein Taxi zum Flughafen gebucht. Der Fahrer setzte uns am falschen Terminal ab und wir mußten mit einem weiteren Taxi zum richtigen Terminal fahren.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Der Familienraum entsprach der Beschreibung, leider mußte das Kinderbett, trotz Bestellung, nachts um 04:00h telefonisch angefordert werden.
- GeschmackSehr schlecht
Die Speisen waren für einen Europäer nicht immer zu genießen, die Auswahl sehr begrenzt.
Das Servicepersonal war nicht genügend geschult, nur Freundlichkeit kann einen guten Service nicht ersetzen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christiane, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. In Bezug auf den Taxitransfer zum Flughafen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie diese Information aus Ihren Reiseunterlagen entnehmen koennen (Terminal ) und diese mit dem Fahrer haetten kommunizieren koennen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Für das kulinarische Wohl und eine breite Auswahl an Gerichten bietet unser Hauptrestaurant verschiedene Themenabende. Daneben bieten wir unseren Gästen zwei a la carte Restaurants. Ein italienisches Restaurant und ein Restaurant welches Fischspezialitäten serviert, diese können wöchentlich pro Person einmal kostenfrei gegen Vorabreservierung besucht werden. Für uns ist es selbstverständlich, stets auf eine sehr gute Qualität in den Restaurants zu achten – bei den Speisen als auch beim Service. Über das Essen und den Service haben wir keine gravierenden Beschwerden. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an und werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Das Sie das Kinderbett extra nochmal anfordern mussten, bedauern wir sehr. Wir denken, hier lag ein ein Kommunikationsproblem vor. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine entspannte Zeit bei uns hatten. Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager