hotel ist sauber, zimmer könnten liebevoller gereinigt werden. die anlage ist weitläufig, schöne pools, schöner strand. das essen höchtens 3 sterne. die verkäufer in der ladengallerie sehr penetrant und aufdringlich. meine freundin hat sich geweigert diesen teil das hotels nochmals zu betreten.
zimmer wird nur 08/15 gereinigt, (ich als mann mache die betten selbst, besser) zimmer schön groß
für ein 5 sterne hote l, sehr bescheiden. in bulgarien oder türkei bei der selben kategorie wesentlich besser
ohne trinkgeld geht nichts
man kann sich nur im hotel bewegen, der zutritt in andere hotels wird verweigert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir nicht all Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Was Ihre Aussage über den Zutritt zu anderen Hotels betrifft, kann ich Ihnen nur sagen, daß unser Hotel Gästen und Besuchern auch aus anderen Anlagen jederzeit eine offene Tür bietet. Das kann ich aber nur vom Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay sagen. Die Handhabung und Regeln anderer Hotels liegt nicht in unserem Zuständigkeitsbereich. Das Shopping-Center wird nicht vom Hotel geführt, es ist ein Franchise Unternehmen. Wir entschuldigen uns für jegliche Störung oder Missverständnisse, und wir werden ganz sicher mit ihrem Vertreter sprechen, um sicherzustellen, dass das Verhalten des Verkäufer professionell und korrekt ist Sofern uns Beanstandungen wie z.B. über die Zimmerreinigung direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Unsere Mitarbeiter erwarten keine Tipps. Ihnen ist sehr bewusst, dass, wenn sie das Glück haben, ein Trinkgeld zu erhalten dies oft am Ende der Aufenthaltes eines Gastes getan wird. Und so wissen sie, das ihre harte Arbeit belohnt wird. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unser Management-Team davon in Kenntnis gesetzt hätten, sodass wir das Problem zu diesem Zeitpunkt lösen konnten. Leider haben Sie mir keine Namen gegeben, auf die wir uns beziehen können. Dies entspricht nicht dem Verhalten das wir von unseren Mitarbeitern erwarten. Es tut un leid, dass Sie von unserem kulinarischem Angebot nicht überzeugt waren Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zum Abendessen in unseren A la Carte Restaurants (Sea Food Dinner & Italienisches Restaurant) - Mittags steht Ihnen außerdem unser a la carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Außerdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Cafe, unserem Water Front Restaurant mit Frühstück und Mittagessen in Buffetform und Abendessen A la Carte + 1 wechselndes Tagesgericht, spezielle Abendessen am Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine entspannte Zeit bei uns hatten. Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Freundliche Grüße Peter van Lieshout General Manager