Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung mit Potenzial
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein eigentlich gutes Hotel, welches aufgrund der Vielzahl der Gäste zu einer Massenabfertigung mutiert. An der Sportbar kaum Bedienung und wenn, dann unfreundlich und ruppig! Ausstattung und Küche wirklich gut und die meisten Mitarbeiter waren im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht, was aber fast aussichtslos war. Wir sind dann irgendwann zum Nachbarhotel gelaufen wo man selbst als Fremder besser behandelt wurde. Die Abendunterhaltung war schlicht grausam und die alkoholischen Getränke waren so dünn, dass man die bei uns an Minderjährige ausschenken könnte. Importgetränke gab es überhaupt nicht, so dass man den Fusel halt trinken musste. Einzig die Poolleute waren superfreundlich und stets bemüht. An der Sportbar war es gegen Abend so dreckig, dass man am Tresen festklebte. Die kleine Einkaufsmeile war völlig überteuert und dann wurde noch ständig versucht, zu betrügen. Dies hörten wir auch von Anderen. Unser Zimmerboy hatte nur Angst um unser Urteil ( er fragte ständig nach ). Saubermachen sollte er aber noch lernen. Trotz wiederholten Trinkgeldern kein bischen Aufmerksamkeit Aus diesem Hotel könnte wirklich mehr kommen, aber so hatte man eindeutig das Gefühl, dass man möglichst rasch abgefertigt werden soll für die nächsten Gäste. Liebe zum Detail, wie eventuell mal Kerzen oder halbwegs gute Musik fehlten gänzlich - eben reine Masse und nicht mehr. Da konnte auch Tomas, der Manager mit seiner Anwesenheit nichts ändern, obwohl man sah, dass er diese Defizite auch erkannte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunnar, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Unterhaltungsprogramm und dem Service unzufrieden waren. Wir führen regelmäßige Trainings mit unseren Mitarbeitern durch um uns weiterzuentwickeln. Ihre Kommentare zeigen uns jedoch deutlich auf, wo wir uns noch verbessern müssen. Mit intensiveren Trainings und weiteren effektiven Maßnahmen werden wir den von Ihnen genannten Punkten entgegenwirken. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Thomas Huth General Manager