- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein eigentlich gutes Hotel, welches aufgrund der Vielzahl der Gäste zu einer Massenabfertigung mutiert. An der Sportbar kaum Bedienung und wenn, dann unfreundlich und ruppig! Ausstattung und Küche wirklich gut und die meisten Mitarbeiter waren im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht, was aber fast aussichtslos war. Wir sind dann irgendwann zum Nachbarhotel gelaufen wo man selbst als Fremder besser behandelt wurde. Die Abendunterhaltung war schlicht grausam und die alkoholischen Getränke waren so dünn, dass man die bei uns an Minderjährige ausschenken könnte. Importgetränke gab es überhaupt nicht, so dass man den Fusel halt trinken musste. Einzig die Poolleute waren superfreundlich und stets bemüht. An der Sportbar war es gegen Abend so dreckig, dass man am Tresen festklebte. Die kleine Einkaufsmeile war völlig überteuert und dann wurde noch ständig versucht, zu betrügen. Dies hörten wir auch von Anderen. Unser Zimmerboy hatte nur Angst um unser Urteil ( er fragte ständig nach ). Saubermachen sollte er aber noch lernen. Trotz wiederholten Trinkgeldern kein bischen Aufmerksamkeit Aus diesem Hotel könnte wirklich mehr kommen, aber so hatte man eindeutig das Gefühl, dass man möglichst rasch abgefertigt werden soll für die nächsten Gäste. Liebe zum Detail, wie eventuell mal Kerzen oder halbwegs gute Musik fehlten gänzlich - eben reine Masse und nicht mehr. Da konnte auch Tomas, der Manager mit seiner Anwesenheit nichts ändern, obwohl man sah, dass er diese Defizite auch erkannte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gunnar, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Unterhaltungsprogramm und dem Service unzufrieden waren. Wir führen regelmäßige Trainings mit unseren Mitarbeitern durch um uns weiterzuentwickeln. Ihre Kommentare zeigen uns jedoch deutlich auf, wo wir uns noch verbessern müssen. Mit intensiveren Trainings und weiteren effektiven Maßnahmen werden wir den von Ihnen genannten Punkten entgegenwirken. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Thomas Huth General Manager