Alle Bewertungen anzeigen
Linda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Massentourismus Bunker ohne Charme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große gepflegte Hotelanlage mit vielen Mängel. Massentourismus im unteren 4 Sterne Hotel Standard. Warum viele schreiben bestes Hotel kann ich nicht nachvollziehen, höchstens diese Menschen waren noch nie woanders. Das beste an diesem Hotel ist der Steg zum Hausriff, welches auch wirklich schön ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok... Knapper 4 Sterne Standard... (5 Sterne nie und nimmer). Nichts besonderes. Der Zimmerservice ist ok aber ebenfalls nicht außergewöhnlich gründlich. Der Teppichvorleger wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt und darauf befand sich nicht nur unser Dreck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok... Man findet immer etwas was man essen kann. Geschmacklich kommt es aber nicht immer an das Aussehen ran. Bei uns war leider sehr oft das Essen kalt. Der Speisesaal hat aber den Charme einer Kantine.... Laut viele Menschen und ein gerenne und Niveaulos. Wir waren 4 Personen und bekamen leider alle Durchfall und Bauchschmerzen. Leider gibt es in der kompletten Hotelanlage nur die Automaten für Sprite, Cola, Wasser etc. Mit was für Wasser diese betrieben werden will ich gar nicht wissen. Auch die Poolbars machen gerade was die Getränke Automaten angeht im Vergleich zu anderen Hotels keinen sauberen Eindruck. Wir sind beim Iberotel nebenan an der Poolbar gewesen das sind 3 Sterne Unterschied.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich. Das mit dem Trinkgeld kann ich nur bestätigen. Wer was zahlt wird besser bedient. Mal wird man nett und zuvorkommend bedient mal einfach links liegen gelassen und gar nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach einer halben Stunde Fahrt vom Flughafen erreichbar. Liegt zwar innerhalb der Makadi Bay, jedoch muss man wissen das man die Strandpromenade der Madinat Makadi abends nicht mehr benutzen darf. Dies bedeutet, dass man die Hotelanlage nicht mehr verlassen kann und nicht innerhalb Madinat Makadi spazieren oder shoppen gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da in der Hotelanlage viel zu wenig Schatten ist. Volleyball in volle Sonne. Die Pool Anlage ist eigentlich schön es sind aber ebenfalls viel zu wenig Bäume im Vergleich zu anderen Hotels vorhanden. Die Platten sind lebensgefährlich... Bei Nässe wenn wer aus dem Pool kommt muss man höllisch aufpassen nicht auszurutschen. Entertainment ist eher schlecht... Champions League Endspiel war tonlos. Abends gibt es nur eine Animation in einem Theater den eher keiner sehen will. An der Poolbar nicht mal Musik und wenn dann das Theater fertig ist singt vielleicht eine Sängerin, üble Hits aus den 70 er. GRAUENVOLL...wir haben als neidisch die Musik aus dem Nachbarhotel gelauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Lage des Hotels / Einkaufsmöglichkeiten Sie bemerken, dass man die Promenade abends nicht benutzen und nicht shoppen gehen kann. Das abends die Security am Strand niemanden durch gehen läßt, hat Sicherheitsgründe. Über die Lage unseres Hotels kann man sich vor Reiseantritt auf unserer Webseite oder bei dem entsprechenden Reiseanbieter informieren. Dies wäre somit keine Überraschung für Sie gewesen. Ausserdem bieten alle Reiseanbieter eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten an. - Zustand des Hotels und der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, wenn Si e mit dem Verhalten des Personals Probleme hatten. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen, und auch mit dem Kinderbuffet zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service. Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. - Zimmerreinigung Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung des Zimmers ist es so das sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, wir uns sofort der Sache annehmen. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gäste zufrieden zu stellen, so wie es in Ihrem Fall geschehen ist - Animation Unser Animationsteam ist stets bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und für eine entsprechende Unterhaltung zu den jeweiligen Tages- oder Abendzeiten zu sorgen. Wenn Gäste Wünsche oder Anregungen haben, sind wir gerne bereit darauf einzugehen. Dies ist uns aber nur möglich wenn der Gast das Animationsteam, die Rezeption, oder die Gästebetreuung kontaktiert und informiert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager