Das Hotel ist auf Massentourismus ausgerichtet. Die Bilder im Internet sind geschönt. Die Wege sehen aus, als seien mehrfach Panzer darüber gefahren. Im Restaurant wurde ich 4 Tage von den Kellnern überhaupt nicht bedient. Ich wurde voll ignoriert. Als ich am Buffet war, hat meine Frau für mich Getränke bestellt. In Bad waren die Seifenspender völlig verrostet.
Die Lage ist außerhalb des Ortszentrums. Man kann jedoch am Strand entlang in den Ort laufen. Leider ist das Riff völlig kaputt. Es sind keine lebenden Korallen mehr vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Fred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere im Hinblick auf den Service im Restaurant und die Ausstattung des Badezimmers. Wir hätten uns gefreut, während Ihres Aufenthalts die Möglichkeit zu haben, Ihnen sofort behilflich zu sein. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden diese intern prüfen, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben, und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Chance erhalten, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea


