Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025
Mehr Schein als Sein. Überwiegend enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein, "grosser" Name, nichts dahinter. Typischer Massen- all-inkl. "Bunker"


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Nichts Besonderes, und schon gar nicht "luxury". Ganztägig null Sonne Richtung Terasse, von daher für mein Empfinden nicht empfehlenswert


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Typisches meist völlig überlaufenes all- inklusive Bufett, Qualität soweit o.k., teils sehr gut. Aber wirklich nervend war für uns die latente "Unfreundlichkeit" und dass wir im Restaurant permanent von Hotelmitarbeitern in Funktion als "Geldwechsler ( Scheine in Münzen oder Euro in sonstwas ) angesprochen wurden. Gibt es nach meiner Erfahrung in echten "luxury" Hotels auf keinen Fall. Enttäuschend auch, dass man für frischen Organgensaft 2,- EUR zusätzlich zahlen muss. Für mein Empfinden beides unprofessionell.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Nur und ausschliesslich an der Rezeption gut bis teils gar freundlich. Ansonsten im gesamten Hotelbereich für mein Empfinden unfreundlich bis hin latent nervend. Wir wurden ständig und permanent auf kostenpflichtige Dienstleistungen angesprochen; Tauchen, Massage/ Wellness usw. Und wenn man freundlich abgelehnt hat, kam der nächste oder auch der gleiche Mitarbeiter mit einem anderen Angebot und Schildchen und alles fing von vorne an, teils "pampig" bis "agressiv" nervend.


Nachhaltigkeit

    Keine, ganz im Gegenteil


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sport

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Relativ viele Liegemöglichkeiten, teils super windig. Sehr oft laute nervende Hotelmusikbeschallung


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Fitness

    Alle Sporträumlichkeiten bzw. Gegebenheiten absolut mindere Qualität und oft abgenutzt, auch der SPA Bereich. Hat mit "luxury" nichts zu tun


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    SPA, Orangensaft zum Frühstück


    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Besonders bedauern wir, dass das Personal am Hauptrestaurant und in einigen anderen Bereichen den Eindruck erweckt hat, unfreundlich zu sein. Das ist selbstverständlich nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden entsprechende Schulungen und Gespräche führen, um sicherzustellen, dass unser Team in allen Bereichen freundlich und aufmerksam bleibt. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea