Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Nicht die beste Wahl zum Schnorcheln
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer, die wir gesehen haben und vor allem das Zimmer, das wir nutzen durften hatten gelinde gesagt, starke „Gebrauchsspuren“ und waren sehr abseits. Zu dem Abseits ist natürlich auch die riesige Anlage in Betracht zu ziehen. Für unsere Suche nach einem Hausriff zum Schnorcheln, Entspannung und Ruhe war das Hotel nicht das Beste. Das Hausriff ist so gut wie tot, Quallen überall und die Animationsmusik dröhnt durch die Hotelanlage. Die Mitarbeiter sind freundlich, für etwas Trinkgeld werden sogar am Pool Getränke gebracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Betten sind sehr hart. Unser Zimmer war sehr abgerockt, aber soweit sauber. Die riesige Grösse der Anlage und die Lage unseres Zimmers, hat unsere Füsse mit enormen Blasen versehen. Es ist wichtig darauf zu achten, wo man gerne sein Zimmer haben möchte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Obwohl Relax-Pool, war die Animation am anderen Pool sehr unangenehm laut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Leider zu unserer Zeit sehr viele Quallen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea