Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer, die wir gesehen haben und vor allem das Zimmer, das wir nutzen durften hatten gelinde gesagt, starke „Gebrauchsspuren“ und waren sehr abseits. Zu dem Abseits ist natürlich auch die riesige Anlage in Betracht zu ziehen. Für unsere Suche nach einem Hausriff zum Schnorcheln, Entspannung und Ruhe war das Hotel nicht das Beste. Das Hausriff ist so gut wie tot, Quallen überall und die Animationsmusik dröhnt durch die Hotelanlage. Die Mitarbeiter sind freundlich, für etwas Trinkgeld werden sogar am Pool Getränke gebracht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Betten sind sehr hart. Unser Zimmer war sehr abgerockt, aber soweit sauber. Die riesige Grösse der Anlage und die Lage unseres Zimmers, hat unsere Füsse mit enormen Blasen versehen. Es ist wichtig darauf zu achten, wo man gerne sein Zimmer haben möchte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Obwohl Relax-Pool, war die Animation am anderen Pool sehr unangenehm laut.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Leider zu unserer Zeit sehr viele Quallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea