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LuMa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen da 5 Sterne übertrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist weitläufig und sehr schön, es gab insgesamt 4 Pools. Der schönste von allen der Relax Pool. Der Service an den 2 besuchten Pools war nicht vorhanden was man bei 5 Sternen erwarten kann. Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Jedoch im Erdgeschoss was ich niemanden empfehle da man Besuch von kleinen Tierchen bekommen kann. Die Sauberkeit in Ordnung jedoch verschmierte Spiegel. Das Restaurant ein Desaster. Immer das gleiche nur anders angerichtet. Der Italiener ebenfalls nicht zu empfehlen. Durchfall und Krämpfe waren Hauptbestandteil im Urlaub was meiner Ansicht nach in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren darf. Sehr viele Deutsche die provokant Liegen vorreserviert haben, für mich einfach nur dreist. Die Mitarbeiter vom Hotel welche Attraktionen anbieten absolut nervig und auch teilweise schnippig. Kurz um hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient (wir waren schon im Steigenberger und anderen 5 Sterne Häusern im Ausland) welche diese Kategorie wirklich verdient haben. Dieses Hotel zielt auf Massentourismus (Hyginiemängeln mit eingeschlossen) nicht weiter zu empfehlen (besonders wenn man Wert auf gutes Essen legt) !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Dreckige Spiegel, bei hübsch gemachten Betten wollte der Mitarbeiter immer wieder Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant immer wieder gleiche Speisen, Italiener war eine Lachnummer, Waterfront nicht besucht da hier trotz all inclusive noch Aufpreis, Hygienemängel da ständig Durchfall und Magenkräpfe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service am Pool, nervige Mitarbeiter beim Anbieten von Attraktionen und Spa


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Steiniger Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quad Tour zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LuMa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r LuMa, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unsere schöne Anlage als positive bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Service haben wir rund um die Pools. Unsere Mitarbeiter sind bemüht, unseren Gästen stets kalte Tücher für Gesicht und Hände zu reichen, und auch Bestellungen für erfrischende Getränke entgegen zu nehmen. Direkt und gut erreichbar von jedem Pool aus haben wir eine Pool Bar die täglich geöffnet ist. Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, dass wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Verschmutzung des Spiegels in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. Es tut uns leid, daß Sie von unserem kulinarischem Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Um so mehr bedauern wir, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Wünsche und Hinweise einzugehen. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand das Sie wärend Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, daß manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für einen extremen Klimawechsel, und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zun nennen. Was die Verkäufer am Strand oder am Pool angeht, hätten Sie sich an der Handtuchausgabe eine rote Flagge geben lassen können. So hätte man Sie nicht angesprochen. Den Vergleich mit einem anderen Hotel halten wir nicht für gerechtfertigt, denn jedes Hotel hat seine eigenen individuellen Eigenschaften. Wir hoffen, daß Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, daß Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager