Baustellen, schlechtes Essen, schmutzige Zimmer, kein Service am Pool. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient!
schmutzig, abgewohnt, nichts luxuriöses
sehr schlechtes Essen, einfallslos, kalt nicht gewürzt. Restaurant gleicht einer Kantine. Ägypter die dort bei einem Kongress waren(240) mit Frauen und Kindern benehmen sich absolut daneben. Deren Tische sahen jedesmal aus wie auf einem Schlachtfeld. Ekelhaft.
kein Poolservice
weit ab vom Schuß, keine Möglichkeiten außerhalb des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
mehrer Pools, aber der große Relaxpool aufgrund dessen ich das Hotel gebucht hatte wurde umgebaut. Lärmbelästigung
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andi, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Den Standort unseres Resort den Sie bemängeln, können wir leider nicht beeinflussen oder ändern. Service haben wir rund um die Pools. Unsere Mitarbeiter sind bemüht, unseren Gästen stets kalte Tücher für Gesicht und Hände zu reichen, und auch Bestellungen für erfrischende Getränke entgegen zu nehmen. Direkt und gut erreichbar von jedem Pool aus haben wir eine Pool Bar die täglich geöffnet ist. Über das Essen und den Service haben wir keine gravierenden Beschwerden. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen und dem Service zufrieden. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Bezugnehmend auf die Renovierung des Relax Pools liegt die Informationspflicht bei dem jeweiligen Reiseveranstalter. Alle Reiseveranstalter wurden von uns rechtzeitig über die vorgesehene Dauer der Renovierungsarbeiten informiert. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine entspannte Zeit bei uns hatten. Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager