Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keiner Weise der ausgeschriebenen Kategorie. Die Häuser und Zimmer haben viele Schäden (Dusche, Treppen) Der Service war sehr schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war mit Ameisen befallen und anderem Ungeziefer befallen. Nach Beschwerde wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt. Das war dann aber erheblich kleiner und entsprach nicht der gebuchten Kategorie (großes Doppelbett) es standen Zwei Einzelbetten von mittlerer Qualität drin.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die zusätzlichen Restaurants waren nur eingeschränkt oder gegen Aufpreis buchbar. Die Klimaanlagen waren so kalt eingestellt, das meine Frau sich eine Erkältung zuzog. Das Essen entsprach nicht dem Sterneniveau.


    Service
  • Schlecht
  • Einzelne Mitarbeiter versuchten freundlich zu sein , aber der Grundtenor war miserabel. An den Pools gab es ausser Wasser überhaupt keine Versorgung (Sterne ?) Alle Bereiche die zusätzlich bezahlt werden mussten wie zum Beispiel Massage klappten hervorragend. Selbst bei der Beschwerde über das Ungeziefer im Zimmer reagierte das Management eher genervt als proffessionell .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel abgelegen Einkaufsmöglichkeiten nicht einfach erreichbar. Direkt am Sandstrand gelegen stimmte, aber der Wasserstand ging über den Tag auf Null zurück baden unmöglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1