- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in guter Lage direkt am Meer. Strandspaziergänge sind der ganzen Bucht entlang möglich. Der Strand ist sehr flach und zum schwimmen nicht geeignet man muss ziemlich weit raus waten Badeschuhe empfehlenswert. Vom Steg aus gehts besser. Wir waren zum Schnorcheln da und wurden nicht enttäuscht. Von unserem Steg bis zum nächsten Steg ist ein schönes Riff.
Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit direkter, schöner Meersicht, aber auch diese (höhere Preisklasse) sind sehr einfach eingerichtet. Das Hotel ist eher ein Mittelklasshotel und von Luxury keine Spur. Bei geschlossener Zimmertüre bleibt ein ca. 1 cm breiter Spalt. Positiv waren die sehr guten Betten und das grosse Badezimmer.
Das Essen entspricht meiner Meinung nach nicht einem 5 Sterne Hotel sondern eher einer besseren Kantine. Keine schöne Atmosphäre, schade. Lieblose Aufmachung bei den Stationen jeden Tag ähnliches Essen und meistens kalt. Einmal gab es Ente die war aber so trocken, schade. Das Frühstück war gut, viele versch. Brote und natürlich die Desserts waren sehr gut. Zum Glück konnten wir die ganze Woche auf der Terrasse einen Platz finden im Speisesaal war der Lärmpegel so hoch.
Da wir keine Fragen oder Beschwerden hatten, können wir dazu leider nichts sagen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte nur ca. 30 Minuten. Wir haben keine Ausflüge unternommen, kann dazu leider nichts sagen. Leider gibt es nur Hotels an dieser Bucht und am Abend ist man gezwungen im Resort zu bleiben. Am Tag ist es möglich durch die Hotelanlagen am Meer entlang zu flanieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön angelegt, Vorteilhaft ist der Relaxing-Pool, den nur Erwachsene benutzen dürfen. Wir bevorzugten aber lieber den Strand. An Tagesaktivitäten haben wir nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eve |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eve, zuerst einmal möchten wir uns für Ihren ausführlichen Kommentar und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben ganz herzlich danken. Wir haben uns sehr über die vielen positiven Erinnerungen gefreut und nehmen Ihre konstruktiven Anregungen und Anmerkungen gerne als Möglichkeit für Verbesserungen wahr. Wir bedauern es aber sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Es ist für uns natürlich sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, damit wir in diesen Bereichen noch arbeiten und uns optimieren können. Gerne hätten wir Ihre Anregungen und Hinweise auch während des Aufenthaltes bereits aufgenommen, um sie direkt mit Ihnen besprechen zu können um eine eventuelle Lösung zu finden. Es würde uns freuen, Sie einmal wieder als Gäste bei uns willkommen zu heißen um Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Urlaub vollkommen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager