Alle Bewertungen anzeigen
Tamara Silvia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Riesige Anlage mit eigenen Riffen, komme wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ein riesen großes Areal, sodass man wirklich viel Variationsmöglichkeiten hat. Wir verbrachten zwar die meiste Zeit am Strand, aber an den 4 Pools hätte es sich auch aushalten lassen können. Das absolute Highlight waren die Riffe, die direkt am Strand liegen und wo man echt viel entdecken kann. Einmal traf ich beim Schnorcheln auf eine Schildkröte, die kurz neben mir schwamm, einfach Wahnsinn! Die Anlage ist für ihre Größe sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war auch sauber und wurde außerdem jeden Tag gereinigt. Das Essen am Buffet war ebenfalls sehr umfangreich und es war wirklich für jedermann etwas dabei, wenn sich hier jemand beschwert, dann in unseren Augen auf jeden Fall zu unrecht! Es gab immer Gerichte wie Pizza, Nudeln, Gemüse und Reis, welche jeder kennt und darüber hinaus immer Spezialitäten aus anderen Ländern, immer sehr abwechslungsreich. Das einzige Manko waren die Plastik Flaschen mit stillem Wasser. Erstens von Nestle, kein weiterer Kommentar dazu. Zweitens war der Verschluss immer zusätzlich mit einem kleinen Plastik versiegelt, welches dann oft vom Wind verweht wurde und dadurch am Strand oder im Gras verstreut war. Hier könnte man eventuell auf Mehrweg Flaschen zurückgreifen, um Müll zu sparen und der Umwelt etwas Gutes zu tun. Ansonsten ist alles sehr nachhaltig gestaltet, es gibt feste Plastikbecher, die gewaschen und wiederverwendet werden, sehr gut. Auch würde ich gerne an die Urlauber appellieren, ein wenig Acht auf die Riffe zu geben. Es ist erschreckend zu sehen, dass manche Menschen einfach über die Riffe laufen und damit Korallen und andere Bestandteile einfach zerstören, das muss nicht sein! Hier könnte man vielleicht versuchen eine Abgrenzung zu machen, sodass es manchen Menschen vielleicht eher einleuchtet, nicht über die Riffe zu laufen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel mit Transferbus ca. 1 Stunde, mit Privattransfer 25 Minuten, würde sich lohnen. Außerdem viele Ausflugsmöglichkeiten wie Quad fahren, Reiten in Wüste/am Strand, Schnorcheln. Unbedingt alles am Strand buchen! Günstiger und besser als über Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es mehr als genug. Das Animation Team ist der Wahnsinn, es wurde einem nie langweilig. Die Abendshows waren auch immer fantastisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara Silvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3