Sehr schön gestaltete Poolanlage; saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Besonders zu empfehlen ist das italienische Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Schönes , sauberes Zimmer mit Blick auf den geheizten Pool. Wasser und Handtücher waren immer in ausreichender Zahl vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Abwechslungsreiches Angebot, teilweise Themenbezogen. Immer Gerichte mit Fisch oder Meeresfrüchten im Buffet vorhanden. Präsentation der Speisen sehr anschaulich. Einige Speisen wurden auch direkt am Buffet vorbereitet. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches Personal, das immer hilfsbereit war.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrter Herr Juergen Besten Dank für das tolle Feedback. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. Zimmer, Gastronomie und Service zugesagt haben. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea

