- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Wort Luxus für dieses Hotel sollte gestrichen werden. Es entspricht nicht den Angaben im Prospekt. An der Poolbar kein vernünftiges Programm.
Das Zimmer war einigermaßen in Ordnung, Badezimmer und Dusche waren - Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis - waren in einem sehr schlechten Zustand.
Das Essen war jeden Tag gleich, nur anders angeboten.
Das Personal schlecht gelaunt und sehr langsam.
Sehr weit von der Stadt entfernt. Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war recht ordentlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinz, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unsere schöne Poolanlage positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sie bemerken, dass die Makadi Bay sehr weit von der Stadt und ohne Ausflugsziele gelegen ist. Über die Lage unseres Hotels kann man sich vor Reiseantritt auf unserer Webseite oder bei dem entsprechenden Reiseanbieter informieren. Dies wäre somit keine Überraschung für Sie gewesen. Unser Animationsteam ist stets bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und für eine entsprechende Unterhaltung zu den jeweiligen Tages- oder Abendzeiten zu sorgen. Wenn Gäste Wünsche oder Anregungen haben, sind wir gerne bereit darauf einzugehen. Dies ist uns aber nur möglich wenn der Gast das Animationsteam oder die Rezeption kontaktiert und informiert. Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Ich wünschte nur, dass Sie dies dem Management-Team mitgeteilt hätten, damit wir zu dem Zeitpunkt alle Probleme lösen konnten, und Ihr Zimmer umgehend in einen einwandfreien Zustand bringen konnten. Über das Essen und den Service haben wir keine gravierenden Beschwerden. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen und dem Service zufrieden. Wir bedauern es, daß Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Wünsche, Bedenken oder Hinweise einzugehen. Sehr oft stellen wir den Kontakt zwischen dem entsprechenden Abteilungsleiter und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischem Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Um so mehr bedauern wir, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten wir die Möglichkeit gehabt auf Ihre Wünsche und Hinweise einzugehen. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager