- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben schon 7 mal unseren Urlaub hier in Ägypten verbracht, sind auch nicht sehr penibel,hatten aber noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt. Wir haben ein Upgrade in den Adult - Breich gebucht. Das Zimmer ist sehr groß und wird auch täglich geputzt. Womöglich mit dem selben Lappen das würde die Haare auf dem Boden und dem Toilettenrand erklären. Das Frühstück besteht immer aus dem selben doch sehr einfachen Dingen. Die Auswahl ist sehr dürftig. Das gleiche gilt auch für das Mittagessen und Abendessen. Alles sehr dürftig keine Auswahl......absolut schlechte Küche!!! Ist keine 5 Sterne wert. Zu den positiven Bewertungen kommt es wohl so: Die Animateure kommen auf die Gäste zu und erwarten das sie einen Holiday Check Fragebogen mit Email Adresse und Unterschrift ausfüllen. Dieser wird dann von der Hotelleitung eigenständig und zensiert ins Netz gestellt. Mann sollte in diesem Hotel auch recht gut zu Fuß sein. Es ist alles sehr weitläufig, langweilig und sehr lieblos aufgebaut. Einer der Pools wurde gestern wegen Parasitenbefall gesperrt. Das Personal im Adult Breich ist durchaus freundlich und hilfsbereit. Erwähnenswert ist die Tauchbasis, die Im Hotel angesiedelt ist. Diese ist wirklich sehr sehr gut. Hier in diesem Hotel ist nichts "Luxury". Fazit: Wir werden dieses Hotel nie mehr buchen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Micheal, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie erwähnt haben, daß unser Personal im Adults Bereich sehr freundlich und hilfsbereit, und das die Tauchbasis sehr gut ist. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, daß wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Unzufriedenheit mit der Reinigung in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. Es tut uns leid, daß Sie von unserem kulinarischem Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Um so mehr bedauern wir, daß Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Wünsche und Hinweise einzugehen. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wiir sind sehr stolz auf unsere schöne Anlage und haben ein hervorragendes Team von Reinigungskräften, Gärtnern und Wartungspersonal, die unermüdlich arbeiten, um sicherzustellen, daß sowohl das Gelände als auch das Hotel makellos und gut präsentiert werden. Der Pool den Sie erwähnen wurde nicht wegen Parasitenbefall gesperrt. Es waren lediglich harmlose Mückenlarven. Der Pool wurde gesperrt, um Reinigungs- und Wartungsarbeiten durchzuführen, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Schade das Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Wir hätten Ihnen gerne entsprechende Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager