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Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Winter
Schöne Anlage mit sehr schlechtem Zimmerservice.8
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön. Besonders gefallen haben uns die einzelnen Themen Restaurants. Aufgrund des Zimmerservices werden wir nie wieder dort urlauben. 70 % der Gäste hatten Durchfall!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel der Zimmer waren alt, bis auf die Matratzen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Ständig klopft jemand um irgendwelche unnütze Dinge zu erfragen etc., eigentlich geht es denen dort nur um TrinkgeldSchöne . Junge Männer reinigen die Zimmer, und so sehen sie auch aus. Staub ohne Ende und der Badezimmerboden war total fleckig von wer weiss wann!!! Kommt für uns nicht mehr infrage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Themen-Restaurants waren gut!!


    Service
  • Schlecht
  • Befriedigend bis ausreichend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unsere schöne Anlage als positive bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unser Reinigungsteam ist stets bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Das beweist auch, dass wir nur sehr selten Beschwerden dieser Art haben. Bezugnehmend auf die Verschmutzung des Zimmers bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht darüber informiert haben. So hätten wir sofort Maßnahmen ergreifen können um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unseren Gästebetreuern und dem Management-Team zu sprechen, wenn Probleme auftreten, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass alles für die Erinnerung an ihren Aufenthalt nahtlos verläuft. Wir hoffen, daß Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, daß Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager