Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
schöne Anlage zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage mit tollem Strand. Wir waren sehr positiv überrascht, dass das Hausriff noch intakt ist mit sehr schönen Hard-und Softkorallen. Nur direkt am Steg und im Wassersportbereich haben die Korallen schon sehr gelitten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gepflegt. Nur die Klimaanlage lies sich nicht regulieren - entweder Gefrierschrank kalt oder aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl Essen am Buffet ist sehr umfangreich; Haupspeisen (Fisch und Fleisch) sind leider meist etwas "verkocht" gewesen (Rinder-Steaks waren alle welldone und in Bratensauce einglegt). Nachspeisen , Frühstück sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Begrüßung bei der Ankunft war eigenartig - "was wollen sie hier?"; hat eine Weile gedauert, bis der Rezeptionist verstanden hatte , dass wir einchecken wollen (Deutsch und Englisch); wir kamen als Individualreisende - ohne Reiseführer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt traumhaft von Mitte bis südliches Ende der Bucht. 30 min vom Flughafen bzw Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen direkt am Hausriff - nicht spektakulär, aber doch sehr schön (wir waren voher an den Topspots auf Tachsafari). Sehr positiv überrascht, dass sich die Korallen wieder sehr erholt haben und das Hausriff (bzw die Hausriff-Patches) sind sehr bunt mit Hard-und Softkorallen und vielen Fischen (ua. auch Seepferdchen). Riesige Poolandschaft- nur wer braucht das bei dieser traumhaften Bucht. Sonst gibt es Tennis, Bogenschießen etc etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager