- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bleibt leider hinter den Erwartungen zurück. Baulärm am Strand, Discobässe ca. 67db von benachbarten Anlagen. Nichts für Ruhesuchende. Essen nicht auf 5* Niveau. Wenig Auswahl. Scheinbar Saisonabhängig. Wiederholung der Speisen nach einer Woche. Das Hotel wird zur Zeit verschönert für die Weihnachtsgäste die in 3 Wo. kommen. Malerarbeiten, Sträucher rausreissen, Arbeiten mit Bohrhammer...... Über 30 Gäste krank pro Tag: Magen,Darm Probleme. Der Arzt meint auch: Nicht normal Hier stimmt irgentetwas nicht...... Unser Familienzimmer wies mehrere Mängel auf: Defekter Fernseher, Defekte Fernbedienung Defekte Beleuchtung Defekter Sonnenschirm Mängel wurden alle behoben nach Meldung Zimmerservice leider nur ausreichend: Reinigung wurde leider nicht sachgemäß ausgeführt. Papierkorb wurde nur teilweise geleert. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Wasser wurde nur ab und zu aufgefüllt. Mängel wurden behoben nach Meldung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir nicht all Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir entschuldigen uns, dass Sie diverse Mängel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Vielen Dank, dass Sie uns diese Sachen gemeldet haben und wir somit alle Mängel auf schnellstem Wege beseitigen konnten. Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischem Angebot nicht überzeugt waren. Als Gast unseres ”Beach Resort“ haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zum Abendessen in unseren A la Carte Restaurants (Sea Food Dinner & Italienisches Restaurant) - Mittags steht Ihnen außerdem unser a la carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Außerdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Cafe, unserem Water Front Restaurant mit Frühstück und Mittagessen in Buffetform und Abendessen A la Carte + 1 wechselndes Tagesgericht, spezielle Abendessen am Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Wir sind sehr stolz auf unsere schöne Anlage und haben ein hervorragendes Team von Reinigungskräften, Gärtnern und Wartungspersonen, die unermüdlich arbeiten, um sicherzustellen, dass sowohl das Gelände als auch das Hotel makellos und gut präsentiert werden. Der von Ihnen erwähnte Wartungsauftrag (Strȁucher rausreißen ....) wurde nicht in Vorbereitung auf die Weihnachtszeit durchgeführt, sondern stattdessen im Rahmen unseres Wartungs- / Gartenarbeitsprogramms, welches sich ueber Monate verteilt. In Bezug auf Ihre Aussage das mehr als „30 Gäste pro Tag krank waren“, fragen wir uns, wie Sie dies beurteilen. Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand, dass Sie während des Urlaubs in Ägypten krank geworden sind. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, das manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für eine extreme Veränderung der Temperatur von Dtl auf Aegypten und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zu nennen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem Resort genießen konnte. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager