Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage , aber nicht 5 Sterne !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gepflegte Hotel befindet sich in einer super schönen Lage der Bucht. Es ist gut geführt und hat einen weitläufigen Strand & eine exklusive Poolanlage. Die Anlage ist weitläufig und auch die Strandpromenade bildet an der 11km langen Bucht ein Läuferparadies . Nur die Qualität bei der Verarbeitung im Sanitärbereich hat leichte Mängel. Die Verpflegung ist gut, doch eine hochwertiger Verpflegung für ein 5 Sterne Haus wäre angebracht. Die Anlage und das Umfeld entsprechen den 5 Sternen. Bei der Verpflegung und der Zimmerausstattung/-qualität sind 3+ Sterne. Zum Tauchen und Schnorcheln ist es einfach perfekt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Abstrichen , aber sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr reichlich mit guter Qualität. Entspricht aber nicht einem 5 Sterne Haus. Die Abwechslung z.B. beim Fischangebot fehlt!


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit & Aufmerksamkeit sind super. Nur Männer arbeiten im Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Perfektes Taucher- und Schorchelparadies


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, das gesamte Team vom Cleopatra Luxury Resort Makadi bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und den Cleopatra Luxury Resort Makadi so ausführlich bewertet haben. Wir haben Ihre Anregungen notiert und werden dies mit den Abteilungsleitern umgehend besprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und hoffen, Sie schon bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager