- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren insgesamt mit dem Hotel zufrieden und hatten einen schönen Urlaub. Trotz allem sind uns ein paar negative Dinge aufgefallen, die nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechen. Fangen wir mit den positiven Dingen an :-) + große weitläufige Hotelanlage mit viel grün / über lange Wege muss man sich bewusst sein, was uns aber nicht störte + viele Pools und Liegemöglichkeiten / man hatte nie das Problem eine Liege zu finden + Essen fanden wir super / viele Auswahlmöglichkeiten/ vieles wurde frisch zubereitet Wer hier meckert, tut dies auf sehr hohem Niveau , da haben wir schon ganz anderes erlebt. Nur am Obst könnte man mal verschiedenes anbieten. Wassermelone wäre morgens schön gewesen. Warum es die nur Abends ab und zu gab, haben wir nicht verstanden. + Relax Pool gefiel uns sehr gut / keine Kinder und keine Animation + man hatte überall die Möglichkeit draußen zu sitzen / ob beim Abendessen oder an der Bar + Hausriff sehr schön + Zimmergröße vollkommen ausreichend / alle Zimmer sind zur Anlage gelegt, so das man immer einen schönen Blick vom Balkon hat + Mitarbeiter an den einzelnen Pools waren sehr nett und zuvorkommend ( Hassan am Relaxpool und Mohamed am beheizten Pool ) Selten haben wir so einen tollen Service erlebt. Ein großes Lob!!! + Koffer wurden bei Abreise selbständig im Zimmer geholt / fanden wir super!!! + selten haben wir in einem Hotel einen so guten Kaffee getrunken, bitte so beibehalten:-) ----------------------------------------------------------- - Check in/Check out totale Katastrophe weder ein Willkommens Getränk oder ein: herzlich willkommen. Das einzige was man uns sagte: Ihr Zimmer ist noch nicht fertig, sie können jetzt Mittagessen gehen. Das fanden wir dann doch etwas merkwürdig und sehr schade. Zudem noch weitere Gäste ankamen und das genauso empfanden. Check out leider genauso. Aufwiedersehen und das wars! Das entspricht leider kleinster Weise einem 5 Sterne Resort und hinterließ keinen guten ersten Eindruck! - im Hauptrestaurant herrschte zu den Hauptzeiten Abends totales Chaos. Kellner ließen andauernd etwas fallen. Es flogen täglich Teller und Gläser auf den Boden. Kam alles sehr unorganisiert rüber. Jeder war für alles zuständig. Hier muss dringend was getan werden!!! Tische waren zum Teil sehr dreckig und wurden nicht neu eingedeckt. Wir haben täglich nach Plätzen gesucht und waren so gezwungen entweder sehr spät oder sehr früh essen zu gehen. Zweimal hat man uns alles abgeräumt obwohl wir gerade am Buffet waren. Man hat einfach den Tisch neu eingedeckt, obwohl noch Wein und Wasser auf dem Tisch standen und wir noch nicht fertig waren. Ein absolutes NO GO! Wir wurden dann aber auch nicht nach neuen Getränken gefragt, man wurde dann schlichtweg übergangen. - an der Rezeption waren zum Teil sehr unfreundliche Mitarbeiter / konnten weder Deutsch noch Englisch - war dann etwas schwierig zu kommunizieren. - Personal war gemischt freundlich / viele Kellner an der Poolbar waren oft genervt und man hatte schon ein schlechtes Gewissen etwas zu bestellen - Strand gleicht eher Nordsee / aber da kann das Hotel ja nichts für Man muss sich auch hier bewusst sein, dass hier Ebbe und Flut ist. Leider war meistens das Wasser weg und schwimmen war nicht möglich. - Verkäufer am Pool und Strand waren sehr NERVIG Trotz roter Fahne ( kann man sich holen, wenn man nicht angesprochen werden möchte) kamen immer wieder Verkäufer zu den Liegen und quatschten einen voll, besonderes unangenehm der Herr von der Kosmetik. Der kam 5 mal am Tag und akzeptierte kein NEIN. Wir verstehen nicht den Sinn eines Relax Pools.... wenn dort 20 mal am Tag Verkäufer zu den Liegen kommen.Wenn man einen Relax Pool anlegt, sollte man auch das Wort RELAX verstehen ! Das Hotel hat uns im großen und ganzen gut gefallen und wir werden bestimmt nochmal wiederkommen. Wir würden uns freuen wenn man sich die negativen Dinge zu Herzen nimmt und diese anders umsetzt. Denn dann ist dieses Hotel eins der besten an der Makadi Bay!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |