- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Urlaub mit ein paar Defiziten, wie das Zimmer-Downgreading. Das lange Laufen von unbeschatteten Wegen vom Zimmer zum Meer/Pool oder Restaurant war zuweilen eine Herausforderung. Das Personal und die Animateure waren alle sehr nett und zuvorkommend. 50% der Gäste waren Araber, die Frauen verschleiert. Das war mitunter etwas schwierig. Ansonsten ein netter und erholsamer Urlaub mit guter Softanimation.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, wurden aber in ein viel günstigetes Doppelzimmer downgegradet, was ich weniger schön fand. Das Doppelzimmer hatte einen schönen Balkon, war funktional und nett eingerichtet und vorallem sauber.
Das Essen war ansich vielseitig und gut. Allerdings war die Auswahl für Vegetarier generell nicht sehe üppig.
Das Personal war durchweg aufmerksam und sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Meer, allerdings ist das Wasser mindestens 30m lang knietief. Schwimmen ist damit erst nach einigem Fußmarsch durchs seichte Wasser möglich. Das Hotel ist sehr weitläufig und die Gärten sind sehr gepflegt, allerdings mit extrem wenig Schatten, dh kaum Palmen, etc. Alles ist weit voneinander entfernt. Die Architektur der Häuser mit den Zimmer empfand ich als nicht gelungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von gelungener Softanimation mit tollen Veranstaltungen, über Sportpools war alles gelungen. Schöne Ausflüge waren im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mari, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager