Alle Bewertungen anzeigen
R. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aaaber....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel! Wir sind „Wiederholungstäter“, waren 2014 schon mal da. Allerdings hat uns am 3. Tag „Pharaos Rache“ heimgesucht und hat uns bis über die Abreise hinaus begleitet...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns wurde bei der Ankunft für 300 Euro eine Suite angeboten. Haben wir gemacht, 95qm, Meerblick... Die Suite ist schon in die Jahre gekommen, bot uns aber ausreichend Platz. Die Klimaanlage funktionierte gut. Es hab einen Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In „All-inclusive-Hotels“ sind die Mahlzeiten ja in Buffettform. Große Auswahl an allem. Hier wird jeder fündig und satt. Wohin man jedoch hörte klagten die Urlauber über Magen- und vor allem Darmprobleme. Obwohl wir sehr vorsichtig bei der Auswahl unserer Speisen gewesen sind, waren wir ab dem 3. Tag krank.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service stimmte rundherum. Ob Kellner, Poolboy, Gärtner - alle waren freundlich gestimmt und sehr zuvorkommend...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 45 min Transferzeit vom Flughafen, um das Hotel herum ist nix... Wir haben ein Taxi vom Hotel genommen und sind nach Hurghada gefahren (40 Euro). Wir wollten zum Hafen und ein bisschen „shoppen“. Furchtbar!!! Aufdringliche Shopbesitzer, die böse werden, wenn man nicht in den Laden will. Heruntergekommen und schmutzig... Kinder/Jugendliche bewerfen mit großen Steinen Hunde, betteln...Wir haben es uns ganz anders vorgestellt und waren froh, als wir wieder zum Hotel konnten...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht wirklich etwas genutzt, da wir von Durchfall und Magenproblemen geplagt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R.
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r ReSe, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie den guten Service positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Lage des Hotels Über die Lage unseres Hotels kann man sich vor Reiseantritt auf unserer Webseite oder bei dem entsprechenden Reiseanbieter informieren. Dies wäre somit keine Überraschung für Sie gewesen. - Magenprobleme Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand das Sie wärend Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, daß manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für einen extremen Klimawechsel, und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zun nennen. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Essen Es tut uns leid, daß Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Um so mehr bedauern wir, daß Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Wünsche und Hinweise einzugehen. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager