- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat Licht- und Schattenseiten. Das Personal im Mainrestaurant kann vom Servicepersonal im Vista Mare und im Lobster noch viel lernen. Da werden die Tische sehr spät leer geräumt, beim Wiedereindecken fehlen diverse Untensilien-sehr gerne Gläser und Besteckteile-. Den Wein holt man sich manchmal am Besten selber, sonst ist man fertig und bekommt dann erst denselben. Die Qualität des Weines(besonders Weiswein) lässt sehr zu wünschen übrig. Zum Frühstück gab es Engpässe bei den Müslischalen, den Tellern, den Gläsern usw. Der "Smoothie-Mann" lässt seine Gäste auch gern stehen und geht. Die Animation ist sehr soft.... da die russischen Gäste überwiegen, unterhält man sich mit diesen auch bevorzugt, zumal das Personal sehr gut russisch spricht. Auf Nachfragen und kleine Mängel wird sofort reagiert. Die Zimmerreinigung war sehr gut, die Toilettenspülung könnte mehr Druck haben..... oft musste man mindestens 5 x spülen um ein einigermaßen Ergebnis zu bekommen. Wir hatten 10 Tage vor allem nachts immer ein dauernd brummendes Geräusch im Zimmer, obwohl wir keine Klimaanlage genutzt haben. Das Fitnesstudio ist sehr gut, allerdings wurden bevorzugt kleine Kinder mitgebracht. Die Kontrolle der Einhaltung der Altersregelung (ab 16 Jahre) klappte garnicht. Wir haben nicht herausbekommen, wie oft jemand vom Personal dort nachsieht und evt. tätig wird. Sehr gut war das Bogenschiessen. Wir sind auf Grund der Empfehlungen bei Holidaycheck bei Heribert gelandet. Allerdings war der dann nicht mehr da und wir konnten uns nicht verabschieden, Andere Gäste haben, erzählt er wurde "fristlos" gekündigt. Das hat uns doch irritiert. Firudin ist wohl jetzt der Chef, aber er allein wird das nicht schaffen. Wenn Tito nicht mitmacht (der sich gern um junge Russinnen kümmert), was soll das werden? Unsere Reiseleitung war unterirdisch, zwe Tage vor Abflug bekamen wir neue Flugdaten-- 9 Stunden später. Im Internet stand dazu nichts..... beim Flughafen. Der Reiseleiter hatte garnicht verglichen. Einen Tag vor Abflug haben wir nochmals bei ETS angerufen. Da sagte man der alte Flug gilt..... Auf unsere Nachfrage, warum nichts an der Infotafel steht, bekamen wir die lapidare Antwort, er würde 60 km entfernt wohnen und käme nicht jedesmal ins Hotel um das zu ändern.. Im Zeitalter der Medien hätte die Rezeption auf Bitte der Reiseleitung die Daten geändert. Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage, mit schönem Strand und viel Platz. Zum 26.03.2015 soll es wieder ein Aldiana-Club werden. Da muss man noch einiges verbessern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Frau Rita, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Das gesamte Team von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay erwartet Sie gerne wieder in unserem Hause. Herzliche Grüße Peter Van Lieshout General Manager