- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Schwächen des Hotels sind einerseits die relativ abgewohnten, wenig luxuriös anmutenden Zimmer. Angesichts der Tatsache, dass das Cleopatra ab "vom Schuss" liegt und man viel Zeit innerhalb der Anlage verbringt, wäre es außerdem wünschenswert man hätte mehr als 3 deutschsprachige Fernsehprogramme (wovon nur eines fehlerfrei funktionierte). Ähnlich sieht es mit dem schleppenden W-Lan aus. Das kann man besser machen (wenn man will), zumal das von vielen Gästen bereits moniert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Rainer, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unsere schön anagelegte Anlage erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung und bereits in der Renovierungsphase. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - TV Programme Bezugnehmend auf die Kritikpunkte betreffs der deutschen TV Programme teilen wir Ihnen mit, dass dies kein Problem des Hotels ist, sondern auf die generelle Satellitenversorgung im Land zurzuführen ist. Unser IT Team ist standing bemüht einen guten Empfang der Sender sicherzustellen. - Lage des Hotels Über die Lage des Hotels kann man sich vor Reiseantritt auf unserer Webseite oder bei dem entsprechenden Reiseanbieter informieren. Die ware somit keine Überraschung für Sie hier vor Ort gewesen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager