- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist ok, die Hygiene könnte besser sein. Das erste Zimmer das wir bekamen war abgewohnt und schmutzig. Nach unserer Beschwerde bekamen wir sofort ein neues Zimmer. Der Strand wunderschön, jedoch wurde unsere red flag ignoriert, was ich persönlich sehr unverschämt finde! Die Fotografen des Hotels waren sehr aufdringlich! Ein großer Minuspunkt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war sehr lecker, jedoch könnte die Sauberkeit besser sein.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Service war sehr bemüht, jedoch wurde unsere Bestellung sehr oft vergessen bzw. wir bekamen das falsche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Die Red Flags wurden ignoriert! Wir hielten uns dann mehr am Pool auf da die Leute sehr lästig waren, und teilweise sehr aufdringlich (Fotografen des Hotels)..
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Juli 2025 bei uns zu bewerten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Eindrücke offen mit uns teilen – sowohl die positiven Aspekte als auch die konstruktive Kritik. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Essen als sehr lecker empfunden haben und den Strand als wunderschön erlebt haben. Auch Ihr Lob über die Bereitschaft unseres Teams, Ihnen nach Ihrer ersten Zimmererfahrung sofort ein neues Zimmer bereitzustellen, nehmen wir gerne an. Wir sind stets bemüht, auf Gästeanliegen schnell und lösungsorientiert zu reagieren. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten – insbesondere im Service, hinsichtlich der Sauberkeit sowie der Aufdringlichkeit der Fotografen – entsprechen keineswegs unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft. Wir haben die betreffenden Abteilungen bereits über Ihre Rückmeldung informiert, um gezielt Verbesserungen umzusetzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig daran arbeiten, unser volles Potenzial auszuschöpfen und solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea