- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
• Reisedauer 10 Tage • Hotel sauber, Zimmer sauber, Poolanlage sauber, einige Mosaikfliesen fehlen, ist verzeihbar • Baustelle über mehrere Tage direkt an der Poolbar, ohne Rücksicht auf Mittagszeit • Essen im Hauptrestaurant eintönig, kalt, erst nach Beschwerde am dritten Tag wurden die Warmhaltecontainer auch tatsächlich eingeschaltet, Qualität maximal *** 3 Sterne • Essen an der Poolbar (Spätaufsteher-Frühstück und Mittagessen) katastrophal, sehr spärlich, Speisen nicht nur eintönig sondern täglich ident (4 Speisen: schwarzes, verkohltes Huhn, Auberginen/Kartoffel-Gemüse, Reis, Nudelauflauf) • Hygiene der Speisen generell fragwürdig • Tische wurden nur mäßig vom Schmutz des Vorgängers befreit (kein neues Tischtuch, manchmal nicht einmal neue Servietten) • Essen im Vista Mare Restaurant (a la carte) gut, Ambiente gut, ist 5 Sternen würdig • schöner Strand, schönes Riff • Verkäufer am Strand und Pool recht aufdringlich. Einer der Verkäufer für Massagen beleidigte sogar meine Frau, weil sie bei einem seiner Kollegen eine Massage buchte anstatt bei ihm Die Hotelanlage ist schön gestaltet und gepflegt. Es wird nette Unterhaltung geboten, die Animateure veranstalten jeden Abend eine tolle Show im hoteleigenen Amphitheater. Für anspuchslose Esser ist dieses Hotel durchaus einen Besuch wert. Oder wenn Sie sowieso schon seit längerem planen eine Diät in Angriff zu nehmen - die Speisen wirken abführend. ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Standard zu verbessern und all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vorab vielen Dank für Ihre positiven Aussagen über unser Resort. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Angebot an Speisen nicht zugesagt hat. Neben unserem Hauptrestaurant gibt es die Möglichkeit, zum Abendessen einmal wöchtentlich unsere beiden a la carte Restaurants kostenfei gegen Vorabreservierung zu besuchen. Seit Kurzem bieten wir zusätzlich ein a la carte menu zum Mittagessen an unserer Pool Bar an. Damit bieten wir unseren Gästen noch mehr kulinarische Auswahl. Unsere Teams in den Restaurants – sowohl der Service als auch unsere Köche im Hintergrund – sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Die Zubereitung der Speisen erfolgt natürlich unter hygienischen Anforderungen, die Gesundheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Renovierungsarbeiten sind leider unumgänglich, um unseren Gästen einen gleichbleibenden Standard bieten zu können. Den Zeitpunkt für die baulichen Maßnahmen an der Poolbar haben wir bewusst im Juli gewählt, da wir uns von Mai bis September in der Nebensaison befinden. Die Bauarbeiten wurden zur Mittagszeit jedoch unterbrochen. Ihre Bemerkungen haben wir gern an die entsprechenden Abteilungen weiter gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay genossen haben. Freundliche Grüße Peter van Lieshout General Manager