Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr Enttäuscht!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also mein Freund und ich waren das erste mal in Ägypten. Das Hotel ist im ganzen wirklich schön und das Personal an der Rezeption ist wirklich super nett und Sympatisch:). Was man vom Service im Restaurant nicht sagen kann!! Wir mussten uns egal ob zum Frühstück Lunch oder Abendessen öfters unsere Getränke selber holen. Ältere Leute oder die Trinkgeld springen lassen haben wurden sehr bevorzugt, was meiner Meinung kein Grund ist jemanden der kein Trinkgeld gibt so gut wie Garnicht zu beachten!! Der Urlaub kostet schon genug und mein Freund und ich lassen auch mal was am Trinkgeld springen aber da muss der Service auch stimmen und das ist da absolut nicht der Fall!! An der Poolbar genau das gleiche sehr arrogant und Unfreundlich das Personal. Wir kommen auf keinen Fall wieder!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie das Personal an der Rezeption positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, wenn Si e mit dem Verhalten des Personals im Restaurant bzw. an der Pool Bar Probleme hatten. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager