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Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Erholung bei bestem Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes und weitläufiges Hotel, größter Strandabschnitt von der Makadi Bay. Genügend Liegen vorhanden, keine Reservierung erforderlich. Dies mal war ich mit meiner Tochter da, sonst war es das 3. mal, und das Hotel hat sich zum letzten mal sehr verbessert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht , auch bekommen, im Block 3000, Zimmer 3117. Es war sehr ruhig, alles ok. Klimaanlage war sehr leise und nur Nachts gebraucht. Wasserdruck in der begehbaren Dusche war nach drei Tagen nicht mehr gegeben, wurde aber sofort behoben. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sich sehr verbessert, auch rein Optisch. Sehr schön dekoriert. Die Kennzeichnung der einzelnen Speisen könnte besser sein. Bei z.B. den Soßen ( ob mit oder ohne Fisch).


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich ob mit oder ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einige Geschäfte am Stand, aber nichts besonderes. Im Hotel sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage genutzt auch zufrieden. Bei der Kosmetikbehandlung merkte man das es kein Fachpersonal ist, es wurde untereinander nur geredet. Es war auch viel zu laut keine Entspannung. Vom Hotel wird ein Transfer nach Hurghada oder zu einer Einkaufsmall angeboten, mehrmals in der Woche. Für 7-10 € für hin und zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Peter van Lieshout General Manager