- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes und weitläufiges Hotel, größter Strandabschnitt von der Makadi Bay. Genügend Liegen vorhanden, keine Reservierung erforderlich. Dies mal war ich mit meiner Tochter da, sonst war es das 3. mal, und das Hotel hat sich zum letzten mal sehr verbessert.
Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht , auch bekommen, im Block 3000, Zimmer 3117. Es war sehr ruhig, alles ok. Klimaanlage war sehr leise und nur Nachts gebraucht. Wasserdruck in der begehbaren Dusche war nach drei Tagen nicht mehr gegeben, wurde aber sofort behoben. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut.
Das Essen hat sich sehr verbessert, auch rein Optisch. Sehr schön dekoriert. Die Kennzeichnung der einzelnen Speisen könnte besser sein. Bei z.B. den Soßen ( ob mit oder ohne Fisch).
Alle sehr freundlich ob mit oder ohne Trinkgeld.
Einige Geschäfte am Stand, aber nichts besonderes. Im Hotel sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage genutzt auch zufrieden. Bei der Kosmetikbehandlung merkte man das es kein Fachpersonal ist, es wurde untereinander nur geredet. Es war auch viel zu laut keine Entspannung. Vom Hotel wird ein Transfer nach Hurghada oder zu einer Einkaufsmall angeboten, mehrmals in der Woche. Für 7-10 € für hin und zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Frau Jutta, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Peter van Lieshout General Manager