- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren auf Tauchurlaub hier und sehr zufrieden. Was einzig ein wenig nervte, war das nicht wirklich vorhandene und vor allem sehr langsame Internet (zwischendurch will man halt wissen, was es daheim Neues gibt) und die unklare Trennung zum „Beach Resort“ (es stand zwar überall „Cleopatra“ dran, jedoch gibt es z.B. einen Strandabschnitt, wo man nicht liegen darf, weil es dem Beach Resort vorbehalten ist - der grundsätzlich freundliche, aber genervte Mitarbeiter konnte das aber leider nicht verständlich artikulieren)
Die Zimmer waren sehr sauber und gut in Schuss. Wir hatten ein normales Doppelzimmer und das war groß (es stand noch eine extra Couch im Zimmer). Einzig der Fernseher war ein wenig mickrig, jedoch für uns nicht wichtig. Nervig war nur, dass der Internet-Empfang am Zimmer zwischen gar nicht und sehr schlecht war.
Das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich mit täglich wechselndem Angebot.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Manchen merkt man die Vorbehalte gegenüber Frauen an (vor allem, wenn man als Frau alleine an die Pool-Bar ging).
Direkt an der Makadi Bay gelegen und nach einer relativ kurzen Fahrt von 30 Minuten vom Flughafen Hurghada, gibt es an der Lage nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Primärziel war Tauchen und mit der Tauchbasis am Hotelgelände war das natürlich ideal. Es gab zahlreiche Animations- und Ausflugsangebote, die relativ unaufdringlich angeboten wurden (die Verkäufer der Ausflugsangebote brauchten manchmal mehr als 1 „nein, danke“)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager