Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
Verreist als Paar • Juni 2025
Service hat etwas nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt das 3. Mal im Cleo, Zimmer und Verpflegung sind immer noch Top. Nur der Service hat etwas nachgelassen, für Bakschisch in Münzgeld wird man jetzt schon schief angeguckt, und die Bedienung an einigen Pools wird doch arg vernachlässigt. Das kannten wir anders. Die Jungs vom Poolservice oder Lifegards sind aber immer noch Top. Nur die Entfernung zur City von Hurghada ist schon sehr groß, wer also auf Nachtleben steht, wird wohl tief in die Tasche greifen müssen. Alles in allem kann man aber dieses Hotel für einen entspannten Urlaub mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Täglich wechselnde europäische und einheimische Küche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Teilweise sehr nette und freundliche Bedienung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt im Hotel Cleo entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Zimmer und Verpflegung weiterhin zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie beim Service eine Veränderung festgestellt haben und der Umgang mit Trinkgeld für Sie nicht mehr so angenehm war wie zuvor. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, unsere Abläufe und Schulungen im Servicebereich zu überprüfen, um den hohen Standard, den Sie aus Ihren früheren Aufenthalten kennen, wiederherzustellen. Es freut uns hingegen, dass unser Poolservice und unsere Lifeguards nach wie vor zu Ihrer Zufriedenheit agieren. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie auch bei einem weiteren Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea