Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Sonnentage an der Makadi Bay
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im November 2018 für 10 Tage zu Gast in diesem Hotel. Das Ressort ist für einen Badeurlaub und relaxen bestens geeignet. Auffallend ist die gepflegte weitläufige Gartenanlage mit 4 großen Pools und einen schönen Strandbereich, wo man immer ein platz bekommt . Das Handtuchrennen um die Liegen ist völlig unnötig, man bekommt immer einen Platz. Die Sauberkeit in der Anlage, des Zimmers und der Ess- und Barbereiche ist vorbildlich. Das Personal ist superfreundlich und immer zu einem Schwätzchen oder Spässchen bereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und helle Zimmer mit schönem Bad (Dusche). TV mit 4 deutschen Programmen. Wlan so la,la. Betten und Mobiliar in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All inklusiv, das Essen war schmackhaft und die Auswahl war sehr reichlich. Besonders hervorheben möchte ich die 2 A la Carte Abendessen, Fischessen an der Strandbar mit herrlichen Panorama und italienisches Restaurant, in beiden wurde ein tolles Menue serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal alle sehr freundlich, viel sprechen ein wenig deutsch und englisch. Täglich Sprechstunde von eier Mitarbeiterrin des Managements


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb des Ressort ist nichts außer Sand und andere Hotels. Zahlreiche Ausflüge werden angeboten. Da wir Ägypten von mehereren Reisen kennen haben wir diese nicht genutzt. Transfer zum Flugplatz Hrughada ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, Spa, Annimation und Entertainment am Tag und Abends. Das beste war das hauseigene Riff wo man jeden Tag schnorcheln kann. Wi8r waren jeden Tag "Fische gucken", einfach ein Traum


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Im Namen meines gesamten Teams und ganz persönlich sage ich Danke für die die Bestnote, das zufriedene Resümee und das Lob für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Peter van Lieshout General Manager