grosszuegige gepflegte Anlage, All Inclusive mit taeglich wechselndem Themenbuffets Im Businessbereich konnte kostenlos ins Internet gegangen werden.
Unser Zimmer hatte eine ueberdachte Terrasse und einen angrenzenden Freisitz. Die Ausstattung war nicht neu, jedoch sehr gepflegt.
Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und zwei A La Carte Restaurants Das Essen war ueberall vielseitig und sehr lecker zubereitet. Die landestypische Ecke war auch immer sehr interessant und lecker.
alle sind sehr freundlich und mit Englisch kommt man ohne Probleme weiter / Deutsch wird auch gesprochen Die Zimmerreinigung laesst keine Wuensche offen, war taeglich ausgefuehrt und immer zur vollsten Zufriedenheit
ca. 30 Min. vom Flughafen ohne Fluglaerm entfernt Strand direkt vor der Anlage nach 18.00 Uhr ist es nicht mehr gewuenscht, eine andere Anlage zu betreten, es ist alles mit Security gesichert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage befinden sich 5 Pools, davon einer beheizt und einer im Kinderland. Einer war extra als Relaxpool ausgewiesen. Die Animateure machen einen guten Job waehrend des Tages und auch bei den Shows am Abend / sind jedoch nicht aufdringlich wenn man ablehnt an einer Aktivitaet teilzunehmen. Im Fitnesscenter sind sehr gute Geraete vorhanden, die zum Sport einladen / Ebenso die Bogen vom Bogenschiessen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Das Team von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay schätzt Ihre Anmerkung an den Service, Unterkunft und Essensqualität. Wir freuen uns, dass Sie unsere besondere Fürsorge und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen bemerkt haben. Freundliche Grüße Peter Van Lieshout General Manager