Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Tolle Anlage, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir als überzeugte Türkei Urlauber wollten unbedingt mal Ägypten ausprobieren - natürlich in erster Linie wegen der schönen Schnorchelmöglichkeiten.Aufgrund der überwiegend guten Bewertungen und der Empfehlung durch Bekannte haben wir uns für das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay entschieden. Der erste Eindruck war gut, die Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet und mit 340000qm riesig und weitläufig. Unser Superior Zimmer mit Meerblick war geräumig und immer sauber, dank unserem Roomboy Mohammed. Allerdings sind die Zimmer, insbesondere die Bäder, unserer Meinung nach schon länger renovierungsbedürftig. Betten und Möblierung sind ok. Hauptkritipunkt ist ganz klar das All Inclusive Restaurant dieses Hotels. Dieses hat mit 5 Sternen wie wir es aus der Türkei kennen aber wirklich gar nichts zu tun. Wir waren 3 Wochen da, was soll ich sagen, ich hätte den kompletten Urlaub ab dem 3.Tag Magen - Darm... Auch die mitgebrachten und hier erworbenen Tabletten und Kombipräparate brachten zwar etwas Linderung aber nicht wirklich dauerhafte Abhilfe. Sowas habe wirklich noch nie erlebt und habe auch keinen Wiederholungsbedarf. Das Buffet, egal zu welcher Tageszeit bietet keinerlei Abwechslung, es gab nur weniges was einigermaßen geschmeckt hat - wenn man sich All In Urlaub abgewöhnen möchte ist dieses das richtige Hotel. Wo man hinhört unterhalten sich die Leute über ihre Magen - Darm Probleme. Unser Fazit: Ägypten ist toll zum Schnorcheln und Tauchen, keine Frage, aber die Gastronomie und der Service in diesem Hotel wecken bei uns keinerlei Wiederholungsbedarf.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie unsere schön anagelegte Anlage erwähnt haben, und das Sie das saubere Zimmer und den Room Boy Mohamed positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand des Hotels und der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Service Unsere Angestellten im Service Bereich sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, wenn Si e mit dem Verhalten des Personals Probleme hatten. So hätten wir sofort reagiert, und Abhilfe geschaffen. Für uns ist es selbstverständlich wichtig auch im Service stets auf gute Qualität zu achten. - Magenprobleme Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand das Sie wärend Ihres Urlaubs Magenprobleme hatten. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, daß manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für einen extremen Klimawechsel, und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zun nennen. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen, und auch mit dem Kinderbuffet zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service. Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. - Vergleich mit anderen Hotels Den Vergleich mit anderen Hotels, speziell in anderen Nationen halten wir für nicht gerechtfertigt, den jedes Hotel hat sein eigenes Konzept und seine eigenen individuellen Eigenschaften. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager