- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft im Hotel die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Es lief reibungslos. Das Zimmer : Wir hatten ein Superiorzimmer,auf dem ersten Blick sauber ,Gross und es war alles da was man braucht. mit grosser Terasse. leider ohne Liegen . Aber meiner Meinung nach Bedarf dieses Zimmer eine Renovierung. Unser Roomboy war sehr freundlich. Die Matratzen war sehr... naja.... durch. Aber wir fragten freundlich nach Ersatz und bekamen prompt andere ,sehr gute Matratzen. Pool: Wir waren erstaunt wie viele Liegen vor Ort waren, egal wann wir zum Pool kamen oder ans Meer gingen...es gab immer genug freie Liegen. Die Reservierung andere Gäste konnte ich nicht nachvollziehen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Die Barkeeper empfanden wir immer als freundlich. Der Pool wurde ständig kontrolliert und gereinigt. Es lief immer Personal mit nem wischer rum. Restaurant: Es waren sehr viele Einheimische Angereist die sich nicht wirklich benehmen können. Selbst die Kellner schüttelten den Kopf. Das Essen war eine für uns Katastrophe . es gab immer das selbe. Kellner waren immer nett. Den Einheimischen wurde echt der Po gepudert Man fühlte sich schon etwas als störfaktor. Ja ich weiß das man das hinnehmen muss aber deshalb muss ich das nicht gut heissen. Vorallem weiß man das nicht im Vorfeld. Das Restaurant an sich war meistens Sauber. Aum "verkaufsgespräche"fast wie auf einer Butterfahrt.. Egal wie oft ich höflich Nein danke sagte quasselten sie weiter und weiter und weiter. Es war teilweise lästig.
Zimmer war immer sauber. aber ist renovierungsbedürftig . wir waren im Block 2. zimmer 2106. es war schön gross und hatte eine Grösse Terasse. leider waren dort keine liegen obwohl dort genügend Platz gewesen wäre.
Das Frühstück ist nicht toll. Brot und Brötchen schmecken nicht . Pancakes schmecken trocken. Wenig Obst vorhanden. nur der frische Kaffee schmeckt. das Abendessen eine Katastrophe jeden Tag fast das gleiche. Jeden Tag gibt es Gulasch, Pommes, Nudeln, Pizza, Reste vom Vortag. Fleisch das einfach nur fettig ist. das
Personal war immer und überall nett. egal ob Rezeption . Gärtner. Kellner. Poolboy oder Roomboy.
Das Hotel hat eine tolle Anlage. schöne Pools. Einen schönen Strand. Tolles Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. für Kinder ist das Hotel wo ich finde nicht so toll. wir sind ohne Kind abgereist . unserem Sohn wäre es dort langweilig geworden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Jessica, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch vielen Dank das Sie die Begruessung bei Anreise, den Roomboy und die Sauberkeit der Pools positiv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen, und auch mit dem Kinderbuffet zufrieden. Als Gast unseres Resort haben Sie folgende Ansprüche: - Jegliches Essen im Hauptrestaurant mit 11 verschiedenen Themenabenden und unserem wöchentlichen Gala-Dinner zum Abendessen - Einladung zun Abendessen in unsere A la Carte Restaurants - Mittags steht Ihnen ausserdem unser A la Carte Menu der Pool Bar zur Verfügung - Ausserdem bieten wir Ihnen gegen Aufpreis an: Scherazade Oriental Café, spezielle Abendessen auf unserem Bootssteg oder direkt am Strand, oder unseren Room Service Uns ist es wichtig, stets auf Abwechslung und auf gute Qualität zu achten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager