Alle Bewertungen anzeigen
Romy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel. Wir kommen sicher wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist groß, sauber und gepflegt. Wir kommen bestimmt wieder. Selten so ein schönes Hotel in Ägypten gehabt. Hier hat das Gesamtpaket gepasst. Das einzige nervige war, dass viele einheimische auch da waren und deren Kinder es weniger mit der Erziehung haben. Das war teilweise etwas anstrengend. Es gibt drei verschiedene Pools und wer wirklich seine Ruhe möchte, geht an den relaxpool. Da ist es total entspannt und ruhig. In dem Nichtschwimmer Pool ist schon deutlich mehr los, weil sich da alles Kinder sammeln. Die Pools sind gepflegt und sauber. Hier muss man allerdings aufpassen, dass man immer Schuhe beim rein und rausgehen anhat, da es sehr glatt auf den Fliesen ist. Im Großen und Ganzen war es ein toller Urlaub in einem schönen Hotel. Es ist groß und weitläufig. Hier muss man auch keine Angst haben, keine Liege am Pool oder Strand zu bekommen. Das Meer ist sehr flach und man kann ziemlich weit reinlaufen ohne das es tiefer wird. Hier empfehle ich unbedingt Wasserschuhe! Wir kommen sicherlich wieder. Es war toll.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten leider noch eins der älteren Zimmer.. das wirkte etwas altbacken und abgewohnt.. das Hotel ist wohl zur Hälfte schon renoviert. Dennoch war unser Zimmer groß und immer sauber. wir hatten einen große Terrasse und einen tollen Blick aufs Meer. Die Klimaanlage lief gut, allerdings etwas laut, so das wir sie meist in der Nacht ausstellen mussten. Das einzige was uns wirklich gestört hat, waren die hohen unbequemen Kissen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer reichlich und sehr lecker. Da ist für jeden was dabei. Jeden Abend gab es etwas anderes. Und der Nachtisch 🤩 wow! So viele leckere Sachen. Wir haben alles gegessen.. vom Fleisch über den Salat bis hin zum Nachtisch und keiner hat Magen Problem bekommen. Die Getränke sind so lala. Die Cocktails schmecken teilweise aber es gibt deutlich bessere.. das Bier ist okay..


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich ( vor allem zu Kindern. Das war immer sehr schön zu erleben), aufmerksam und hilfsbereit. Es ist immer wieder beeindruckend wie schnell sie sich die Gesichter merken können und dann jeden Tag für das Wohl der Gäste sorgen - oftmals unaufgefordert, das war sehr schön! Nervig waren ein wenig die Leute rund um den Pool, die ihre Ausfahrten oder das Zeug vom Spa aufquatschen wollten. Das ist alles extrem überteuert. Wir wollten gerne für die Tochter die Haare Flechten lassen.. Preis lag über 200€ .. dann irgendwann zwischen 120-150€ aber nur wenn noch jemand Massage oder Nägel oder sowas macht.. haben wir abgelehnt und sind nach Downtown Hurghada gefahren zum Haare Flechten. Alle Haare für 35€ geflochten. Für den Ausflug haben wir übrigen adams Tours aus Ägypten geordert. Privater Fahrer und deutlich günstiger als die Fahrten vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 20-30 Minuten.. um was zu unternehmen, muss man tatsächlich immer mit dem Taxi fahren. Ringsherum ist nichts weiter..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen. Die Animateure sorgen immer dafür, dass was los ist aber wir haben immer abgelehnt. Wir wollten nur entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Romy, Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern, womit wir Ihnen auch versichern, dass wir uns Ihrer " kleinst" Kritikpunkte dankend annehmen werden. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, Mit freundlichen Grüssen, Peter Van Lieshout General Manager