Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Strand
Top Adresse in Aegypten. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch bei unserem 4. Aufenthalt in diesem Hotel haben wir uns pudelwohl gefühlt. Das Hotel war zw. 10 und 20 Prozent ausgelastet aber alle Restaurants und Bars hatten geöffnet. Das Personal gibt sich noch viel mehr Mühe und ist sehr bestrebt dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geniale Zimmer mit Pool- und Meerblick. Wir haben ganz unbürokratisch unsere Wunschzimmer erhalten. Sehr sauber und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Gourmet sollte nicht nach Aegypten. Aber die Küche des Cleopatra Luxury Resorts ist für Aegyptische Verhältnisse ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Harte Zeiten für das Personal aber sie geben alles und glauben daran, dass der Tourismus zurück kommt. Herzlichen Dank auch an die Reseption welche unsere Zimmerwünsche ermöglicht haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Der Strand lädt zum Spazieren ein und der Steg mit dem Hausriff ist einmalig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportequipment ist für Aegypten sensationell. Da merkt man, dass es früher ein Aldiana Hotel war. Beachvolleyballfelder vom feinsten mit Netzantennen. Auch das Wassersportequipment ist hervorragend. Wir buchen dieses Hotel immer wieder wegen der unübertrefflichen Infrastruktur der Tenniscourts. Ein ganz herzliches Dankeschön an unserem Ballboy. Es war einmal mehr eine super Tenniswoche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:15